Hauptmenü Suchmenü öffnen

Highlight Concerts

Tickets & Events
Monheimsallee 48, Aachen, NRW 52062 Monheimsallee 48, Aachen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie The Best Of „Ennio Morricone", „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors, sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“, Havana Nights und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Ekel Alfred“, „Falco the Show“, „die Udo Jürgens Show“ und die „Paganini Nacht“.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leider ist das Eurogress als Location für Ballett völlig ungeeignet. Man sollte schon in der vordersten Reihen Platz nehmen können, damit man überhaupt die Füße der Tänzer sehen kann. Wir saßen in Reihe 12(!), damit war die Schönheit der Veranstaltung dahin. Schade, denn die Darbietung war ansonsten wirklich schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Veranstaltung an sich war sehr schön. Allerdings haben wir die allerschlechtesten Plätze in der gebuchten Kategorie bekommen, obwohl wir die Zweiten an der Kasse waren: letzte Reihe der gebuchten Kategorie ganz außen, obwohl noch jede Menge bessere Plätze frei waren. Ich werde keine Veranstaltungskarten mehr über Groupon kaufen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.