Keine neue Nachrichten

Schwanensee Ballett

Monheimsallee 48, Aachen, NRW 52062 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das besondere Konzept von Highlight Concerts besteht darin, dass der Veranstalter aus Kiel die komplette Planung, Konzeption und Realisierung der Shows selbstständig übernimmt - und zwar auf eigenes Risiko. So können die Produktionen komplett unabhängig ausgewählt und selbst bestimmt werden, welche Städte und Spielorte am besten zu welchem Event passen. Das musikalische Programm konzentriert sich derzeit auf Konzerte & Shows aus Film und Klassik sowie Musicals & Theaterproduktionen. Genau wie die Shows decken auch die Spielorte ein breites Spektrum ab. Von der Hamburger Elbphilharmonie über das Brucknerhaus in Linz bis hin zum Stage-Theater am Potsdamer Platz in Berlin bespielt Highlight Concerts renommierte Hallen, Theater und Philharmonien in Deutschland, Europa und der Welt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Leider ist das Eurogress als Location für Ballett völlig ungeeignet. Man sollte schon in der vordersten Reihen Platz nehmen können, damit man überhaupt die Füße der Tänzer sehen kann. Wir saßen in Reihe 12(!), damit war die Schönheit der Veranstaltung dahin. Schade, denn die Darbietung war ansonsten wirklich schön.
Melden | vor 3 Jahren
Die Veranstaltung an sich war sehr schön. Allerdings haben wir die allerschlechtesten Plätze in der gebuchten Kategorie bekommen, obwohl wir die Zweiten an der Kasse waren: letzte Reihe der gebuchten Kategorie ganz außen, obwohl noch jede Menge bessere Plätze frei waren. Ich werde keine Veranstaltungskarten mehr über Groupon kaufen.

Umgebung erkunden
Schwanensee Ballett

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwanensee Ballett besucht hat.