schließen
Die besten Reiseangebote des Jahres sind da! Code: TRAVEL

Umgang mit Beschwerden

Die untenstehende Tabelle zeigt Details über die hauptsächlichen Arten von Beschwerden, die das Partnermanagement von Groupon von Partnerunternehmen erhalten hat, die zwischen dem 12.07.2024 und dem 11.07.2025 auf der Webseite www.groupon.de präsentiert wurden.

 

 

Beschwerdetyp

Anzahl der Beschwerden

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer (Stunden)

% der Beschwerden, die mit der ersten Reaktion gelöst worden

Angeblich fehlende Auszahlungen

 337

 76

 88%

Angeblich falsche/fehlende Rechnungen

 142  93  81%

Abzüge bei Auszahlungen

 25  87  88%

Zusätzlich wurden 33 Auseinandersetzungen zu Auszahlungen durch das Groupon Reconciliations Team bearbeitet. Von diesen Auseinandersetzungen wurden 23 dadurch gelöst, dass Groupon einer Auszahlung zustimmte.