Die untenstehende Tabelle zeigt Details über die hauptsächlichen Arten von Beschwerden, die das Partnermanagement von Groupon von Partnerunternehmen erhalten hat, die zwischen dem 12.07.2021 und dem 11.07.2022 auf der Webseite www.groupon.de präsentiert wurden.
Beschwerdetyp |
Anzahl der Beschwerden |
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer (Stunden) |
% der Beschwerden, die mit der ersten Reaktion
gelöst worden |
Angeblich fehlende Auszahlungen |
303 |
77 |
71.3% |
Angeblich falsche/fehlende Rechnungen |
210 | 142 | 79.8% |
Abzüge bei Auszahlungen |
49 | 43 | 71.4% |
Abfrage von Erstattungen an Kund*innen |
83 |
65 |
79.5% |
Zusätzlich wurden 108 Auseinandersetzungen zu Auszahlungen durch das Groupon Reconciliations Team bearbeitet. Von diesen Auseinandersetzungen wurden 68 dadurch gelöst, dass Groupon einer Auszahlung zustimmte.