Hauptmenü Suchmenü öffnen

Casa Grande

Steakhouse
Rathausstraße 25B,, Bargteheide, SH 22941 Rathausstraße 25B,, Bargteheide Anfahrtsbeschreibung

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das urige Steakhouse in Bargteheide verwöhnt seine Gäste mit feinen Fleischspezialitäten und traditionell auf dem Lavastein zubereiteten Steaks. Daneben finden sich auch pikant gewürzte Chicken-Wings und Spareribs auf der Karte. Doch auch Fischliebhaber kommen hier mit norwegischem Lachsfilet oder zartem Zanderfilet auf ihre Kosten.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen sehr gut der Service mangelhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
wir waren vor ca 2 Jahren schon einmal dort und waren sehr zufrieden. Tolles Essen, freundliche (junge ) Bedienung. Aber diesmal waren wir sehr enttäuscht: Gutscheinangebot wurde nicht korrekt eingehalten. Salat und Sourcream zum Hauptgang wurden nicht serviert.( Salat gab's nicht, angeblich wäre die Suppe dafür-entgegen dem Angebot, Sourcream wurde " vergessen" Auch war bei der Vorsuppe, die sehr gut schmeckte, leider kein Brot dabei.Nachlieferung dauerte viel zu lange. Die 3 Steaks hatten maximal 200-250g.Ein Rindersteak war voller Sehnen. Gemüse + Pommes waren ok. Leider färbte auch noch ein Sessel auf das Hemd eines Gastes- was nur mit der Erklärung abgetan wurde, dass der Sessel schon 4o Jahre alt wäre. Bedienung überhaupt allgemein etwas lustlos. Fazit : Zum Grouponpreis ok- der reguläre Preis wäre ein reiner Mondpreis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war leer im Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Essen war sehr gut.Schnell gemacht.Nur leider die Getränke sind sehr teuer .Sonst alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Für den Preis in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Richtige Männerwirtschaft. WC Bereich nicht sauber. Geht gar nicht. Dann war der Vorratsraum offen, auch nicht sauber! Ich würde da nicht wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für den Preis ist es schon ok
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Grande besucht hat.