Casa Grande

Steakhouse
Rathausstraße 25B,, 22941 Bargteheide Rathausstraße 25B,, 22941 Bargteheide Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 354 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das urige Steakhouse in Bargteheide verwöhnt seine Gäste mit feinen Fleischspezialitäten und traditionell auf dem Lavastein zubereiteten Steaks. Daneben finden sich auch pikant gewürzte Chicken-Wings und Spareribs auf der Karte. Doch auch Fischliebhaber kommen hier mit norwegischem Lachsfilet oder zartem Zanderfilet auf ihre Kosten.

Empfehlungen

250
194 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Superlecker und wirklich nettes Personal....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundlicher Service, gute Preis/Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Zum Grouponpreis sicher okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war nett und fast wie beschrieben, die Bedienung klasse. Leider keine Kinderkarte, deutscher Schlager als Musik. Netter Abend, aber keine Granate.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren zum dritten oder vierten Mal dort, aber dieses Mal hat es uns nicht so gut gefallen, Essen kam sofort und es wirkte so husch husch, das Hühnchenstück war nicht durch, woraufhin Bedienung meinte, kann nicht sein. Die anderen Male waren viel besser,schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
leckeres Essen und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wenn ich mir vorstelle, dass ich für das Gericht den vollen Preis hätte zahlen müssen, wäre ich enttäuscht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr lecker. Immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Leider haben wir keinen guten Eindruck gewonnen,so wurden wir zum Beispiel nicht gefragt welches Dressing für den Salat wir möchten , auch nicht wie das Rindfleisch gebraten werden soll. Somit hatten wir ein Steak durch und Eines rare. War leider zäh. Auch wenn wir wenig bezahlt haben, hätten wir bessere Qualität erwartet, so kommen wir sicher nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ambiente: altbacken Musik: gewöhnungsbedürftig Bediehnung: sehr freundlich Essen: gut, aber nix Außergewöhnliches
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Grande besucht hat.