Casa Grande

Restaurant
Rathausstraße 25B,, 22941 Bargteheide Rathausstraße 25B,, 22941 Bargteheide Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 233 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das urige Steakhouse in Bargteheide verwöhnt seine Gäste mit feinen Fleischspezialitäten und traditionell auf dem Lavastein zubereiteten Steaks. Daneben finden sich auch pikant gewürzte Chicken-Wings und Spareribs auf der Karte. Doch auch Fischliebhaber kommen hier mit norwegischem Lachsfilet oder zartem Zanderfilet auf ihre Kosten.

Empfehlungen

250
247 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Essen war frisch und gut. Ambiente lässt zu wünschen übrig und drückt die Stimmung etwas. Personal wenig professionell, aber freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das schlechteste Restaurant in dem ich je war !! Service war unterirdisch. Obwohl es eigentlich die Wahl zwischen Suppe und Salat gab , wurde ohne Nachfrage Salat serviert , der seine besten Tage bereits hinter sich hatte.Dressing war kaum vorhanden . Das Hauptgericht war eine einzige Katastrophe- von gegrilltem Fleisch keine Spur und das Putenstück war billige TK Ware ! Sourcreme und Knoblauchbutter waren verdorben und die Tomatenflasche sehr verschmutzt !! Ambiente total ungepflegt und offenstehende Nebenräume sehr unsauber . Auf Hinweis das einige Lebensmittel verdorben seien , gab es nur ein Schulterzucken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Grillteller über Groupon...lecker und sehr günstig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ein Wunder daß dort noch jemand hingeht. Essen wenig appetitlich, wie aufgewärmt, Fleisch zäh, schnuddelige Bedienung. Ne, das war nix.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Offene Lebensmittelbehälter samt Inhalt standen im Gastraum auf dem Fußboden, auch die WC´s ließen zu wünschen übrig. Sehr schlichter Salat, Brot hat komplett gefehlt. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Leider war das Fleisch zum Teil etwas fest gebraten und das Knoblauchbrot hätte knuspriger sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
So kann man keine neune Gäste gewinnen. Lieblos angerichteter Teller mit 3 tot gegrillten dünne Fleischfetzen der Rinderfetzen war wie Schuhsohle nur nicht so gross.In der Karte wird der Grillteller für 15 Euro angeboten durch den Gutschein gab es das Gericht für ca 8 Euro der vVerlust hielt sich also in grenzen. Ich glaube das Casa Grande wird sich so nicht lange halten können bei dem Koch und der schlechten Qualität. Wir 8 Personen waren enttäuscht und werden dort nicht mehr essen gehen,was aber nicht weiter schlimm ist eine Erfahrung war es alle mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Service und leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fleisch war sehr lecker nur Pommes haben mir nicht geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wenn ich diesen Grillteller für 2 Personen ohne Groupon bestellt hätte, hätte es bestimmt Ärger gegeben. Org. Preis 45,50 € ist eine Frechheit.Salat nichts besonderes, Pommes weich, gereichte Sauce........ Wir, 6 Personen, waren mit dem gesamten Abend, einschl. Bedienung, nicht sehr angetan. Das war bei anderen Besuchen schon besser.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Grande besucht hat.