Casa Grande

Steakhouse
Rathausstraße 25B,, 22941 Bargteheide Rathausstraße 25B,, 22941 Bargteheide Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 380 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das urige Steakhouse in Bargteheide verwöhnt seine Gäste mit feinen Fleischspezialitäten und traditionell auf dem Lavastein zubereiteten Steaks. Daneben finden sich auch pikant gewürzte Chicken-Wings und Spareribs auf der Karte. Doch auch Fischliebhaber kommen hier mit norwegischem Lachsfilet oder zartem Zanderfilet auf ihre Kosten.

Empfehlungen

250
219 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Minuten
Das Preisleistungsberhältnis ist völlig in Ordnung. Wir wurden sehr freundlich bedient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
War echt lecker! Der teller hat uns beide auch echt satt gemacht!
War das hilfreich?
Melden | vor 20 Stunden
Getränke zu teuer, 1 Glas Leitungswasser als 1 stilles Wasser abgerechnet, das Essen 2x retour, da das Fleisch noch innen roh war. Auf keinen Fall zu empfehlen. Der Sohn hat bedient und war sehr bemüht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war sehr gut, das Lokal angenehm und gemütlich und der Chef sowie die Bedienung freundlich. Ich werde dies bestimmt wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Lecker Essen, immer gerne wieder...-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Im mehreren früheren Besuchen, die immer zufriedenstellend waren, diesmal der Raum zu kalt, der Kellner muffig,lange Wartezeit auf Getränke und es fehlte das Röstbrot, die Sourcreme nicht mal Tomatenketchup auf dem Tisch. Die Getränkerechnung war auch nicht korrekt, eine Rechnung haben wir gar nicht bekommen. Also vorläufig gehen wir nicht wieder ins Casa Grande
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Preis und Leistung sind ok Essen war gu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen lecker, Getränke etwas zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Gemütliches Restaurant und gutes Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Grande

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Grande besucht hat.