Keine neue Nachrichten

Bräustüberl Zum Peterhof

Aichacher Straße 1, Kühbach, BY 86556 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Vis-à-vis zum Schloss Kühbach und der Barockkirche St. Magnus befindet sich das Bräustüberl Zum Peterhof. Im Peterhof war einst eine Brauerei untergebracht. Heutzutage stammen die Hopfenspezialitäten aus der direkt nebenan liegenden Traditionsbrauerei Kübach. Dazu passend bietet das Lokal Brotzeit-Spezialitäten wie Wurstsalat oder Obazda an. Das altehrwürdige Wirtshaus in dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude versprüht auch heute noch einen ganz besonderen Charme. Bei schönen Wetter können die Bierspezialitäten oder auch ein Schoppen Wein im Biergarten genossen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr freunliche Bedienung und ein schmackhaftes 3 Gänge Menü ist zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Der Salat ist hervorragend angemacht
Melden | vor 3 Jahren
schönes gemütliches Gasthaus mit gutem Essen
Melden | vor 3 Jahren
hat alles gepasst essesn super.
Melden | vor 3 Jahren
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Essen. Gehe bestimmt wieder hin.
Melden | vor 3 Jahren
Essen sehr gut das Lokal ländlich mit Biergarten sehr freundliche Bedienung
Melden | vor 3 Jahren
Angenehmes Personal, sehr bemüht
Melden | vor 3 Jahren
viel Hunger mitbringen
Melden | vor 3 Jahren
Jederzeit wieder
Melden | vor 3 Jahren
Die Bedienung war etwas überfordert. Anstatt der angekündigten Leberspätzlesuppe kam eine Pfannkuchensuppe. Das Essen war bis auf die Suppe gut, diese war zu stark gewürzt.

Umgebung erkunden
Bräustüberl Zum Peterhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bräustüberl Zum Peterhof besucht hat.