Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kletterwelt Sauerland Kg

Klettern
Rosmarter Allee 12, Altena, NRW 58762 Rosmarter Allee 12, Altena Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Zwischen Lüdenscheid, Altena und Werdohl, in der Nähe der BAB 45 „Sauerlandlinie“ im Märkischen Gewerbepark Rosmart, befindet sich die Kletterwelt Sauerland. Hier werden vielseitige Angebote rund ums Klettern und Bouldern präsentiert, die sich sowohl an bereits aktive Kletterer und Boulderer, als auch an Anfänger richten. In einer hellen Halle werden die 16 m hohen Kletter- und 4,5 m hohen Boulderwände auf rund 1.500 qm Kletter- und 500 qm Boulderfläche zur Verfügung gestellt. Das erfahrene Team und die moderne Ausstattung sorgen für Sicherheit und richtigen Kletterspaß. Im gemütlichen Bistro können die Gäste hausgemachte Kuchen und Tagesgerichte sowie verschiedene Kaffeespezialitäten genießen.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren mit 3 Kindern dort (5,7 und 10). Für jeden war etwas dabei. Die Halle ist sehr hell, schön groß, sauber und neu und vor allem auch familienfreundlich (Spielhaus, Boulderbereich, sehr nettes Personal).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas kleine, aber schöne Anlage, sauber, nettes Personal und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles fein ☺️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ABZOCKE!!! Ohne gültigen Nachweis, dass man einen Kletterkurs absolviert hatte, muss man erst mal den Kurs dort machen und das kostet 20 € pro Person. Erst dann, dürfte man auf die Wände klettern. Der Trainer war aber beschäftigt und erst nach ca zwei Stunden wäre es möglich den Kurs zu absolvieren. Wir sind gelangweilt nach ca 45 Minuten weg gefahren. Unsere,, Gruppenausflug,, war vorbei....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es War ein schöner Tag dort. Hat super viel Spaß gemacht. Mega nettes u motivieres Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
war super zum Ausprobieren...alles TOP...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tip habe ich nicht, aber ich kann es nur weiterempfehlen, nette Leute, nettes Ambiente und wir hatten viel Spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren zu viert (2 Erw. + 2 Kinder) dort und haben eine Menge Spaß gehabt. Freundliches Personal, Material super, das Essen war ok aber ausbaufähig. Es war ein super Event!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Vorkenntnisse im Sichern/Abseilen werden vorausgesetzt, sonst kann man nicht alleine (ohne Trainer/Anleitung) klettern, Bouldern geht immer. Der Tag hat viel Spaß gemacht, Kletterhalle super, Bouldern cool, Bistro top. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kletterwelt Sauerland Kg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterwelt Sauerland Kg besucht hat.