M C E L R O Y Cosmetics

Schmiedgasse 11, Augsburg, BY 86150 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikstudio M C E L R O Y Cosmetics, mitten Zentrum von Augsburg, werden Kunden herzlich willkommen geheißen. Im Angebot befinden sich Behandlungen wie Wimpern-Liftings, Wimpernverlängerungen mit unterschiedlichen Techniken, sowie Augenbrauenkorrekturen und Henna-Brows. Darüber hinaus entfernen die Profis dank Sugaring und Waxing unerwünschte Härchen an verschiedenen Körperzonen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Kann ich nur empfehlen, sie hat sich viel Mühe gegeben.
Melden | vor 2 Jahren
Angelina ist sehr nett, arbeitet schnell und den Termin war angenehm. Die Preise sind etwas angehoben im Vergleich zu anderen Kosmetiksalons die Sugaring auch haben.
Melden | vor 2 Jahren
Super Lash Lifting, schönes sauberes Studio und freundliche Besitzerin
Melden | vor 2 Jahren
Super Netter Service und alles sehr gut abgelaufen. Kann ich nur empfehlen :)
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Ergebnis! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Komme wieder :)
Melden | vor 2 Jahren
Angekündigten Sektempfang gab es nicht. Habe schon schönere Ergebnisse beim Wimpernlifting gehabt. War ok, werde aber nicht nochmal hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Super nett und das Wimpernlifting ist ein Traum!
Melden | vor 2 Jahren
Super schönes Kosmetikstudio, nette Besitzerin Würde wieder hingehen
Melden | vor 2 Jahren
Die Kosmetikerin war nett, das Studio sauber. Habe mir aber mehr erwartet. Es wurde nichts Spezielles erklärt, vor dem Ausreinigen gab es auch keinen Dampf zum Poren öffnen. Highlight war dass nicht alle Utensilien vorhanden waren (keine Lanzetten für Milien) und ich nur extrem Glück hatte das während der Behandlung der Postbote mit Nachschub kam. Also für den Groupon-Wert eine ganz passable Leistung, mehr Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.
Melden | vor 2 Jahren
Freundlich, kompetent... liegt schön in der alts

Umgebung erkunden
M C E L R O Y Cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich M C E L R O Y Cosmetics besucht hat.