Elena Kallmann

Salon
Eberlestraße 46, 86157 Augsburg Eberlestraße 46, 86157 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die erfahrene Inhaberin bietet in ihrem Kosmetikstudio verschiedene Behandlungen an. So können Kundinnen und Kunden zwischen unterschiedlichen Gesichtsbehandlungen, Lifting, Mesotherapie oder Maniküre und Pediküre wählen. Wimpernverlängerungen sowie verschiedene Arten von Make-up runden das Angebot bei Elena Kallmann ab.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war eine sehr angenehme und entspannende Behandlung , die ich jederzeit weiterempfehlen kann !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die kosmetische Behandlung war ok, nur wird kaum gesprochen und die einzelnen Schritte erklärt. Außerdem ist bei der Klassischen Behandlung auch noch das Augenbrauen zupfen im Angebot mit aufgeführt gewesen, was überhaupt nicht durchgeführt wurde. Bei der Maniküre wird ebenfalls zu wenig über die einzelnen Schritte informiert. Der Lack sollte bis zu 3 Wochen halten, bei mir sind schon nach 5 Tagen die ersten Nägel abgesplittert. Frau Kallmann sollte einwenig mehr auf Ihre Kunden eingehen und mehr erklären.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Sehr unpersönlich, spricht kaum ein Wort, eMail-Kontakt sehr unhöflich. Überhaupt nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kosmetikerin hat fast nicht gesprochen, die Behandlungsschritte wurden nicht erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine gute Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nüchtern, sachlich, nur das Nötigste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich bin selbst kosmetikerin und muss leider sagen, dass die Behandlung sehr schlecht durchgeführt wurde! Nicht mal 35€ Wert! Bitte aus dem Angebot nehmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
man verspricht sich mehr von der Behandlung... die Bedampfung(20min.) und die Liegezeit, wo man wartet, sind einfach zu lang, hingegen Massage zu kurz.Fazit: leider nicht mal den Gutscheinpreis wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Von der Ausführung ganz o.k. aber sehr unpersönlich und ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elena Kallmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elena Kallmann besucht hat.