Keine neue Nachrichten

Ayurveda Massage Studio "Shanti & Relax"

Herforder Str.78,City Center, Bad Oeynhausen, NRW 32545 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das im Januar 2015 eröffnete Studio in Bad Oeynhausen präsentiert seinen Kundinnen und Kunden ein ausgewähltes Angebot an Wellness-Behandlungen in hellem und modernem Ambiente. Neben Ayurveda-, Relax-, Kerala-, Detox- und Hot-Stone-Massagen gehört auch die Erstellung von Aura-Chakra-Fotos in 3D als Weltneuheit zum Leistungsumfang. Typgerechte Gesichtsbehandlungen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Perfekt zum Entspannen
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur zu Empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Die Chefin war das unfreundlichste Personal, die ich jemals begegnet bin. Die Massage würde nicht richtig durchgeführt und obwohl ich ein Gutschein für eine Massage nach Wahl hatte, wurde ich nicht gefragt, für welche ich mich entscheiden möchte. Als ich sie darauf angesprochen habe, kam nur die Auskunft "ich bin hier die Chefin und nicht Sie, junge Damen ".
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehm,ist ausschließlich für die Erholung. Keine Massage im Sinne von Durchkneten.
Melden | vor 3 Jahren
sehr wohltuend und entspannend, sehr zu empfehlen. ich gehe wieder hin
Melden | vor 3 Jahren
Leider schließt diese Massage Praxis bis September 2017. War sehr gut.
Melden | vor 3 Jahren
Nett, sehr entspannend,... Kurzurlaub
Melden | vor 3 Jahren
Die Massage war sehr entspannend und schön. Sehr netter Kontakt. Ich würde es wieder buchen. Teilweise ist die Umgebung etwas laut, aber da kann das Studio nichts dafür.
Melden | vor 3 Jahren
Die Massage war wunderbar entspannend, harmonisierend und ausgleichend.Unbedingt empfehlenswert, um sich von dem Alltagsstress zu lösen. Habe schon die nächste gebucht. :-)
Melden | vor 3 Jahren
Total einfühlsa

Umgebung erkunden
Ayurveda Massage Studio "Shanti & Relax"

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ayurveda Massage Studio "Shanti & Relax" besucht hat.