Keine neue Nachrichten

Körper-Geist & Seele Daniela Holz

Albert-Einstein-Straße 6, Rommerskirchen, NRW 41569 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die Inhaberin Daniela Holz ist ausgebildete Hypnose & Bewusstseins Coach und bietet in ihrer Praxis „Heilung durch Hypnose“ mit Hypnose-Sitzungen die Möglichkeit, Veränderungen im Unterbewusstsein mit gezieltem Vorgehen und nicht nur mit reiner Willenskraft hervorzurufen. Wer zum Beispiel mit dem Rauchen aufhören, sich von Sorgen befreien, das Gewichtsmanagement unterstützen oder besser mit Emotionen umgehen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Inhaberin geht bei jeder Sitzung ganz individuell auf die persönlichen Veränderungswünsche ihrer Patienten ein.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Keine 60 Minuten Massage, nur 45 Minuten. Keine schöne Atmosphäre.
Melden | vor einem Jahr
Sehr einfühlsame Therapeutin. Gute Beratung!
Melden | vor einem Jahr
Strongmassage in genau richtiger Dosierung. Frau Holz macht das einfach klasse.
Melden | vor 2 Jahren
Super Massage
Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspannend und erholsam!
Melden | vor 2 Jahren
Terminabsprache sehr problematisch, Rückruf Tage später. Unangenehme Person, immer wieder Nachfragen wg des Sicherheitscodes vom GS. Bis hin zu unfreundlicher Absage meines Termins. Weil ich doch mal mein Fehlverhalten reflektieren sollte. Nie nie nie wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Behandlung
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gekonnte und wohltuende Massage.
Melden | vor 2 Jahren
Hab mich in der Hypnose sehr gut aufgehoben gefühlt. Angenehme Atmosphäre, transparentes Vorgehen, gute Wirkung!
Melden | vor 3 Jahren
Super entspannend, ich wäre fast eingeschlafen. Sehr schöne Atmosphäre und kompetente Therapeutin.

Umgebung erkunden
Körper-Geist & Seele Daniela Holz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körper-Geist & Seele Daniela Holz besucht hat.