Allegretto a Tavola

Italienisches Restaurant
Anna-Louisa-Karsch-Straße 2, 10178 Berlin Anna-Louisa-Karsch-Straße 2, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 290 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im italienischen Restaurant zwischen Museumsinsel und Hackeschem Markt wartet Dolce Vita mit Piazza-Atmosphäre, und das auch noch mit direktem Blick auf den Berliner Dom. Dort, wo das Herz der Hauptstadt schlägt, werden beliebte Spezialitäten aus Bella Italia serviert, allen voran natürlich hausgemachte Pizza-Kreationen aus dem Steinofen sowie frische Pasta. Die hauseigene Konditorei zaubert verführerische Waffeln, Crêpes und Eisspezialitäten und zum herrlichen Spreeblick lässt sich hier natürlich auch der ein oder andere Wein genießen.

Empfehlungen

250
125 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leckere Pizza, super Service - alles bestens !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Als erstes: die Pizza ist sehr zu empfehlen! Echt lecker! Leider wurden wir trotz Reservierung in das dazugehörige Bistro nebenan gesetzt. Leider war es dort nicht sehr gemütlich. Der Service war trotz der bemühten Bedienung nicht sehr gut. Sie war leider völlig überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Alles sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war einfach Klasse dort. Die Bedienung sehr freundlich umd dss Essen einfach lecker und das alles für einen super Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Steak war auf den Punkt gebraten. Zur Fleischplatte gab es Pommes, Kroketten und Gemüse. Alles lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir mussten recht lange auf unsere zwei Pizzen warten, aber lecker war es.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Schöne Location waren in der Woche da,war sehr Leer,sonst ok.Die Pizza war Süß weil sie Honig benutzen,ist nicht jedermanns Sache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Essen ist wirklich lecker 😋
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wirklich tolle Atmosphäre und sehr zentrale Lage. Pizza schmeckt auch prima.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Allegretto a Tavola

So.-Sa.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Allegretto a Tavola besucht hat.