Becon Berliner Confection GMBH

Lokales Shopping
Eldenaer Straße 35, 10247 Berlin Eldenaer Straße 35, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kleider machen bekanntlich Leute. Warum sollte es neben dem lässigen Freizeitlook dann nicht auch mal etwas Edleres sein? Ein stilvoller Anzug darf es dann schon mal sein. Das Berliner Unternehmen Becon fertigt in Handarbeit Qualitätsanzüge zu fairen Preisen. Dabei wird neben hochwertigen Stoffen besonders Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Bei einer Tasse Kaffee nehmen sich die Mitarbeiter so viel Zeit, wie nötig ist, um auf deine Bedürfnisse einzugehen. Es wird unter anderem der Tragezweck abgeklärt, welcher Oberstoff geeignet wäre und alle sonst wichtigen Details um einen individuellen, sowie einzigartigen Anzug zu erhalten. Wichtig ist auch das Becon jeden der maßgeschneiderten Anzüge komplett im eigenen Hause fertig ohne einzelne Arbeiten auszulagern. Jede Beratung ist natürlich immer unverbindlich. Ein Kaufzwang besteht also nicht. Das Angebot bei Becon ist wirklich groß. Wenn du nicht gerade in Berlin oder Umgebung wohnst, aber dir trotzdem gern von einem der Schneider einen Anzug fertigen lassen möchtest, besteht die Möglichkeit das online zu tun. Im Baukastenprinzip kann der Wunsch Anzug zusammengestellt werden. Unternehmen sind ebenfalls gut bei Becon aufgehoben. Stickereien auf Hemden mit dem Firmenlogo werden auch in hochwertiger Handarbeit gefertigt. Ein weiteres Highlight sind Paket Angebote. Je nach Paket kann eine komplette Ausstattung mit bis zu elf Teilen zu angemessenem Preis erworben werden. Für besondere Anlässe wie Gala Abend, Theater oder gar ein Opernbesuch, also Events, auf die du nicht jeden Tag gehst, kannst du dir dem Anlass entsprechend auch einen Smoking leihen. Damit ist ein eleganter Auftritt garantiert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Becon Berliner Confection GMBH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Becon Berliner Confection GMBH besucht hat.