Bischoff's Motorrad-Shop

Transport
Fürstenbrunner Weg 8, 14059 Berlin Fürstenbrunner Weg 8, 14059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bischoffs Motorrad Shop steht in der Woche von Montag bis Samstag zur Verfügung. Die genaueren Öffnungszeiten können im Internet eingesehen werden. Im Jahr 1967 wurde der Bischoffs Motorrad Shop gegründet. Früher war dieser Shop noch sehr klein. In Laufe der Jahre hat sich dieser Betrieb sehr weiter entwickelt. 1997 wurde der Betrieb so erfolgreich, dass man sich neue und viel größere Räumlichkeiten suchen musste. Jetzt gab es dann auch die Gelegenheit, eine Werkstatt mit zu gründen. Dadurch konnte selbstverständlich noch mehr Service geboten werden. Bis zur heutigen Zeit. Neben den Zweirädern von den verschiedensten Marken, werden hier jetzt auch Gebrauchtfahrzeuge angeboten. Auch die Möglichkeit zur Miete von Motorroller und Motorräder besteht. Der Bischoffs Motorrad Shop bietet eine Abwicklung an, die sehr unkompliziert ist. Egal, ob beim Verkauf, bei Inspektionen oder aber auch bei Reparaturen - die Service- und Gewährleistungsarbeiten werden ordnungsgemäß durchgeführt. Durch eine sehr gute Zusammenarbeit mit einem Sachverständigenzentrum, die schon jahrelang besteht, finden einmal in der Woche, in der Regel mittwochs, TÜV Abnahmen statt. Für das Team, was schon sehr alteingesessen ist, steht nur die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund. Das Team ist stets bemüht, seine Kunden kompetent zu beraten und zu betreuen. Hier ist jeder Kunde herzlich Willkommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bischoff's Motorrad-Shop

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bischoff's Motorrad-Shop besucht hat.