ESCAPE GAME

Spaß oder Freizeit
Haynauer Straße 71, Berlin, Berlin 12249 Haynauer Straße 71, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

EasyFly macht den Traum vom Fliegen wahr. Im originalgetreuen Cockpit kann man vom Sitz des Kapitäns eine Boeing 737 fliegen. Dank des Flugsimulators sind Start- und Zielflughafen frei wählbar. Auch ungewöhnliche Flüge, z. B. unter die Golden Gate Bridge sind möglich. Die 180°-Panoramasicht ermöglicht spektakuläre Aussichten. Während des Fluges werden die Piloten von erfahrenen Instruktoren unterstützt. Auf Wunsch kann auch eine Notlandung simuliert werden. Nur über Funk erhält der Hobbypilot die Instruktionen, um die Maschine sicher zu landen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es ist nicht das klassiche Escape Game wie man es villeicht erwartet, dennoch war es, wie wir fanden, eine spannende Erfahrung. Wenn man es zulässt und sich in das Szenario reinversetzt kann es echt spannend werden. Vielen Dank auch für die freundliche Betreuung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ein super tolles interessantes Erlebnis, eine sehr kompetente Begleitung durch den Piloten Gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es ist kein Escape Game, eher ein Flugsimulator. War aber trotzdem super, kam sehr realistisch rüber und hat uns allen Spaß gemacht. Der Pilot war sehr nett,hat sich Zeit genommen und hat alle Fragen beantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Es war eine tolle Erfahrung, jedoch hat es absolut NICHTS mit Exit Game zu tun. Wir sind mit ganz anderen Erwartungen hingegangen.... Ich finde man sollte vorher wissen worauf man sich einlässt.... Nun bin ich eben mal eine Boing 747 geflogen.... Auch schön 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mehr Flugsimulator als Escapegame.... trotzdem coole Sache :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat viel Spaß gemacht. Der Pilot hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären. Der Flugsimulator ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war es nicht so aufregend wie ich es mir vorgestellt habe. Das Spiel ging nur 30 Minuten, dabei waren wir nicht zu schnell.. die Geschichte muss man sich einreden, denn man sitzt in einem Simulator, bekommt Anweisungen und landet. Es hat nichts mit einem Escape Game zu tun, es ein Flug Simulator. Der Mann vor Ort war nett, hat uns ein Paar Fakten über Flugzeuge und fliegen erzählt, die wirklich interesant waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
zwar allerdings schwer zu finden, aber dann entschädigt worden-sehr kompetente und fundierte Hilfe und Erklärung.Alles in allem für einen Laien sehr interessant und spannend. Bei der Örtlichkeit würde man das zuerst nicht vermuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Original Cockpit, hat super viel Spaß gemacht, tolles Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ESCAPE GAME

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ESCAPE GAME besucht hat.