Hauptmenü Suchmenü öffnen

ESCAPE GAME

Spaß oder Freizeit
Haynauer Straße 71, Berlin, Berlin 12249 Haynauer Straße 71, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

EasyFly macht den Traum vom Fliegen wahr. Im originalgetreuen Cockpit kann man vom Sitz des Kapitäns eine Boeing 737 fliegen. Dank des Flugsimulators sind Start- und Zielflughafen frei wählbar. Auch ungewöhnliche Flüge, z. B. unter die Golden Gate Bridge sind möglich. Die 180°-Panoramasicht ermöglicht spektakuläre Aussichten. Während des Fluges werden die Piloten von erfahrenen Instruktoren unterstützt. Auf Wunsch kann auch eine Notlandung simuliert werden. Nur über Funk erhält der Hobbypilot die Instruktionen, um die Maschine sicher zu landen.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Interssante Erfahrung mal so einen Flugsimulator (Original 737 ) zu nutzen. Nicht wirklich ein Escape Game aber macht durchaus Spaß!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine spannende Erfahrung mal im Cockpit einer Boing 737 gesessen zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war auf jeden Fall ganz interessant,aber wer escape Games kennt und schon einige hinter sich hat der wird hier sehr enttäuscht sein. Es ist wirklich eher eine Flugsimulation und hat nicht wirklich was mit einem escape Game zu tun. Da man auf Grund der Beschreibung sich was anderes vorstellt kann ich nur die 3 Sterne vergeben. Dazu kommt, dass wir es auch relativ einfach fanden und nach guten 30-35 Minuten schon fertig waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war nicht schlecht, hat allerdings u.E. nichts mit einem klassischen Escape-Spiel zu tun, da man ja keine Rätsel lösen musste. Man sitzt halt in einem Flugsimulator und muss das Flugzeug landen, was eigentlich auch ziemlich einfach war. Etwas schwieriger wäre uns lieber gewesen (vielleicht ein Unwetter einbauen oder so?). Von den Snacks und Getränken bitte nicht zu viel erwarten (Cola, Schokoriegel). Kurzum: Kann man machen, wenn man sich für Flugzeuge interessiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
macht einfach immer wieder Spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten viel Spaß! Absolute Kaufempfehlung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Illusion ist perfekt: alles ist wie in einem echten Cockpit, auch der Blick auf die Landschaften/Airports scheint real!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett. Mal was ganz anderes:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unbedingt ausprobieren ! Freundlicher, kompetenter Instructor und abenteuerliches Flugerlebnis. Hat sehr viel Spaß gemacht....:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat riesigen Spaß gemacht. Sehr nette Instruktor. Super Location.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ESCAPE GAME

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ESCAPE GAME besucht hat.