ESCAPE GAME

Spaß oder Freizeit
Haynauer Straße 71, Berlin, Berlin 12249 Haynauer Straße 71, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

EasyFly macht den Traum vom Fliegen wahr. Im originalgetreuen Cockpit kann man vom Sitz des Kapitäns eine Boeing 737 fliegen. Dank des Flugsimulators sind Start- und Zielflughafen frei wählbar. Auch ungewöhnliche Flüge, z. B. unter die Golden Gate Bridge sind möglich. Die 180°-Panoramasicht ermöglicht spektakuläre Aussichten. Während des Fluges werden die Piloten von erfahrenen Instruktoren unterstützt. Auf Wunsch kann auch eine Notlandung simuliert werden. Nur über Funk erhält der Hobbypilot die Instruktionen, um die Maschine sicher zu landen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Sehr kurzweilig und unbedingt weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Macht echt Spaß. Sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Toll erklärt und hat viel spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr schön. Leider gab es kleinere Technikprobleme, die sich aber lösen ließen. Mein 12 jähriger Sohn war begeistert. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr kompetente Anleitung durch den Piloten,dabei sehr freundlich und zugewandt!Technisch ist der Simulator auf einem hervorragenden Stand,man hat das Gefühl in einem echten Cockpit zu sitzen!-Man sollte allerdings Vorkenntnisse mitbringen sonst macht es nur halben Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nach einer kurzgehaltenen Einführung geht es an den Simulator die Strecke kann man sich selbst aussuchen. Gute eins zu eins Betreuung und zum Schluss eine kleine Urkunde mit Foto. Insgesamt ein schönes Erlebnis zumindest zum groupon preis sonst wäre es mir zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein Besuch bei easyfly ist ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das man auf jeden Fall allen weiterempfehlen kann. Wir waren am 08.11.2017 mit unserem für die Luftfahrt sehr begeisterten Sohn erstmalig zu einem 2-stündigen Boeing 737-Simulatorflug bei easyfly zu Gast. Der Instrukteur auf dem Co-Pilotenplatz war super nett, sehr kompetent und ging jeder Zeit auf alle Fragen wunderbar anschaulich, verständlich, auch kindgerecht erklärend ein, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlte. Zur Begrüßung gab es etwas zu naschen und zum Abschied zur Erinnerung eine Urkunde mit dem Foto des "Piloten" in Pilotenuniform im Cockpit. Da es uns so viel Spaß gemacht hat und man viel Wissenswertes erfahren konnte, werden wir demnächst ganz sicher wieder dort fliegen. Vielen Dank für diese tollen Momente an easyfly und bis bald!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war sehr interressant und es hat Spass gemacht.Alles wurde sehr ausführlich erklärt. Ein beeindruckendes Erlebnis,kann ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ESCAPE GAME

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ESCAPE GAME besucht hat.