Exittheroom Berlin

Spaß oder Freizeit
Glatzer Straße 7, 10247 Berlin Glatzer Straße 7, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 91 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Ein Team, ein Raum und ein Abenteuer: In 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen! Die Zeit läuft… Beim aufregenden Live-Escape-Game in Berlin stehen zwei verschiedene Spielgelände zur Auswahl. Während es in einem Raum gilt, eine Atombombe zu entschärfen, müssen die Teilnehmer des zweiten Raums eine düstere Folterkammer im Untergeschoss der Psychiatrie überleben. Exit The Room Berlin ist ein spannender und einzigartiger Team-Event für Familien, Freunden oder Arbeitskollegen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Hat spass gemacht. hatte es mir aber ein klein wenig gruseliger vorgestellt. aber die Rätsel waren durchdacht und knifflig. Personal war sehr nett und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht echt Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht richtig Spaß. Kann man empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gibt keinen besonderen Tipp! Es ist einfach der Hammer , das müsst ihr machen . Glaubt mir danach wollt ihr immer mehr Spiele davon spielen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht zu kompliziert denken ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Einführung, interessante Rätsel. Die Soundkulisse war recht gruselig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren 3 Kinder , 2 erwachsene . Für die Kinder (12 Jahre ) war es das erste Mal und sie fanden es großartig , rätseln zu können . Die Zeit hat leider nicht gereicht, weil wir uns an einer Stelle ziemlich verzettelt haben . Dennoch empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben es zum ersten Mal gemacht und uns hat es viel Freude bereitet. Können wir nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ist es das erste Erlebnis dieser Art ist es zu empfehlen. Freunde waren begeistert! Da wir aber schon andere Räume kennen, wirkte dieser sehr lieblos und einfältig. Das man ein Handy brauch um Aufgaben zu lösen, geht garnicht! Endlich mal eine Freizeitgestaltung ohne Technik, und dann das. Auch wenn sie lange im Geschäft sind, sie sollten daran arbeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war sehr spannend und hat uns allen viel Spaß gemacht. Sehr nettes Personal dort. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Exittheroom Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Exittheroom Berlin besucht hat.