Fahrschule Schulz

Zelterstraße 10, 10439 Berlin Zelterstraße 10, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Traum vom eigenen Auto beginnt mit dem Führerschein. Damit man gut durch die Prüfungen kommt, bedarf es nicht nur einem wachen Verstand, sondern auch einem guten Fahrlehrer, der einem auf dem Weg zur Seite steht. Die Fahrschule Bodo Schulz in der Zelterstraße in Berlin bietet genau diesen Service. Dank der zentralen Lage ist die Fahrschule mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Neben dem einfachen „B“ Führerschein kann man hier auch noch seinen Motorradschein und die Fahrerlaubnis mit Hänger (BE) erwerben. Dafür nimmt sich der Besitzer auch persönlich Zeit, um die Schüler in Theorie und Praxis zu begleiten. In dem Fuhrpark der Fahrschule stehen ein „Skoda Roomster“ und eine „Kawasaki Er 6“ bereit, welche sich besonders gut für Fahranfänger eignen. Die theoretischen Unterrichtsstunden werden zwei Mal pro Woche angeboten. Dienstag- und Donnerstagabend erklärt Bodo Schulz den Stoff äußerst verständlich und geht intensiv auf Fragen seiner Schüler ein, um die letzten Zweifel, Bedenken und Irrtümer aus dem Weg zu räumen. Aber nicht nur die, die einen Führerschein erwerben wollen, sind in der Schule willkommen. Auch Auffrischungsfahrten werden gerne angeboten, um besonders Führerscheinbesitzer, die länger keine Fahrpraxis mehr hatten, die Eingliederung in den Straßenverkehr zu erleichtern. Auf der Homepage http://www.berliner-fahrschule.de/Fahrschule-Bodo-Schulz steht ein Kontakt-Formular für Interessierte bereit, sodass offene Fragen leicht geklärt werden können.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Schulz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Schulz besucht hat.