frohsinn joghurt

Café
Potsdamer Platz 8, 10117 Berlin Potsdamer Platz 8, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jetzt muss man nicht mehr nur davon träumen, jetzt gibt es das Frohsinn Joghurt auch in Berlin. Der Trend gefrorenen Joghurt zu essen ist in den USA und in England schon lange Kult. Die Berliner haben jetzt seit Mai 2012 ihren eigenen Frohsinn Joghurt. Das Frohsinn Joghurt in Berlin ist eine professionelle Ladenkette. Klare Designs herrschen vor. Ein stilvolles Ambiente in Weiß und Blau gehalten empfängt den Kunden. An großen Tafeln wird beschrieben, wie auch Dir Deinen eigenen Frozen Joghurt kreieren kannst. Viele Toppings stehen zur Auswahl. Doch der Eindruck täuscht, das Frohsinn Joghurt ist keine Restaurant oder Bar Kette, auch wenn es ein durchdachtes Konzept ist. Das Frohsinn Joghurt wird von Frau Christina Rubensdörffer und Herrn Michael Geike in Eigenregie geführt. Gerade im Sommer ist dieses Kultdessert, ein absoluter Renner. In den USA und in England wird er schon lange verkauft und gehört zu den beliebtesten Desserts überhaupt. Er ist leicht, erfrischt und durch die Früchte ist er nicht nur sehr vitaminreich, sondern auch sehr abwechslungsreich. Die vielen Toppings, die im Frohsinn Joghurt angeboten werden, werden auch Dich überzeugen. Egal ob Du es am liebsten fruchtig magst, oder lieber mit Keksstückchen, Smarties, Gummibärchen oder mit geschmolzener Kinderschokolade, der Frozen Joghurt wird Dich überzeugen. Achtung Suchtgefahr. Frozen Joghurt ist die kalorienärmere Variation zum normalen Eis. Vielleicht gerade deshalb wird das Frohsinn Joghurt von seinen Fans überrannt. Für viele ausländische Gäste ist der Name Frohsinn Joghurt irgendwie die deutsche Übersetzung für Frozen Joghurt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
frohsinn joghurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich frohsinn joghurt besucht hat.