Gaffel Haus Berlin

Essen & Trinken
Dorotheenstraße 65, 10117 Berlin Dorotheenstraße 65, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin besticht auch im gastronomischen Bereich durch sein breit gefächertes Angebot. Berlin besticht auch im gastronomischen Bereich durch sein breit gefächertes Angebot. Du kannst dort gastronomische Genüsse aus aller Herren Länder genießen. Aber auch die Liebhaber der guten rheinischen Küche kommen dort voll und ganz auf ihre Kosten. Hier hat vor allem das Gaffel Haus Berlin an der Friedrichstraße einiges zu bieten. Schon beim Betreten des Restaurants wirst du die besondere Atmosphäre einer Kölner Kneipe verspüren. Im Sommer kannst du dich auf eine teilweise überdachte Sommerterrasse setzen. Das kulinarische Angebot des Brauhauses ist breit gefächert. Es beginnt mit guten Suppen und Vorspeisen. Vielleicht hast du mal Lust auf Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf mit Kartoffelscheiben und jungem, überbackenen Gouda? Aber auch sonst gibt es gute Suppen? Aber natürlich kannst du auch auf ein breites Angebot an sonstigen rheinischen Spezialitäten zurückgreifen. So gibt es zum Beispiel einen guten Salatteller oder einen Caesar Salat mit allen möglichen Zutaten. Aber auch die Liebhaber guter Fleisch- und Fischgerichte kommen dort voll und ganz auf ihre Kosten. Vielleicht willst du zum Beispiel gute: gebratene Blutwurstscheiben an Püree mit Apfelkompott und “ovven drop” geröstete Zwiebelringe genießen? Oder willst du es mal mit einem Heringsfilets nach “Hausfrauen-Art” in der Apfel-Kräutersahne sowie herzhaften Bratkartoffeln mit Speckwürfeln, Zwiebeln und Lauch probieren? Nach dem Hauptgericht geht es mit leckeren Nachspeisen weiter. Selbstverständlich dürfen hier aber auch das gute Kölsch und die rheinländischen Weine nicht fehlen. Wenn  du in Berlin mal rheinländische Gemütlichkeit erleben willst, dann bist du hier bestens aufgehoben!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gaffel Haus Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaffel Haus Berlin besucht hat.