Holmes Place (Zentrale)

Fitnessstudio
Hirschberger Straße 3,, 10317 Berlin Hirschberger Straße 3,, 10317 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 6:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 16 Kunden empfehlen den Partner!
Die Holmes Place Zentrale bietet moderne Geräte, abwechslungsreiche Kurse und einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Solarium.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Do.
    6:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.
    6:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Holmes Place Zentrale in Berlin ist einer von insgesamt 11 exklusiven Fitnessclubs in Deutschland. Moderne Geräte, abwechslungsreiche Studiokurse und luxuriöse Wellnessbereiche sorgen für viel Bewegung, Spaß und Entspannung pur. Die Räumlichkeiten sind großzügig, hell und modern und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Im Fitnessbereich findest du innovative Geräte für ein umfangreiches und gesundheitsorientiertes Bewegungsprogramm im Laufen, Rudern oder Radfahren. Das Angebot wird ergänzt durch einen Sportpool, der zum Schwimmen einlädt sowie durch einen großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Solarien. Gönne dir das Wohlfühlprogramm nach einem anstrengenden Bewegungsprogramm. Holmes Place bietet dir für faire Preise ein umfangreiches Training an. Du kannst ein Personal Training buchen sowie diverse Fitness Kurse besuchen. Hilfe für eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhältst du ebenfalls im Fitnessstudio.

Das Studio bietet diverse Fitness Kurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Du kannst beispielsweise Kurse wählen, die auf Kraft, Ausdauer oder Körper & Geist (Pilates, Yoga und vieles mehr) spezialisiert sind. Zudem gibt es Tanz- und Aquakurse sowie spezielle Kurse für Kinder. Ein ausgebildetes Expertenteam steht dir für die Bereiche Training, Bewegung und Ernährung motiviert zur Seite. Gemeinsam mit dir wird nach einer ausführlichen Anamnese ein effektiver Ernährungsplan erstellt, um dein persönliches Ziel zu erreichen. Regelmäßige Treffen mit dem Coach unterstützen dich bei deiner langfristigen Ernährungsumstellung. Wenn du das Angebot von Holmes Place testen möchtest, kannst du ein Probetraining absolvieren. Neben einer festen Mitgliedschaft für 12 oder 24 Monate hast du auch die Möglichkeit, eine Tageskarte zu erwerben oder als Gutschein zu verschenken.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr sauberes Fitnessstudio mit vielen Extras und sehr freundlichem Personal. Jedoch Beiträge entsprechend teuer. Während unseres Tagesaufenthalts hat sich leider kein Trainer um uns gekümmert, so dass wir an den Geräten etwas verloren waren (was die Sitzeinstellungen etc. angeht). Es gab einen Trainer der im Fitnessbereich anwesend war. Dieser war leider nicht die ganze Zeit verfügbar, hat aber, wenn gefragt, einwandfrei geholfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war ein schöner erholsamer Tag, Wellness war auch super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr schönes Ambiente gute Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man ist hier hier von Anfang an selbst überlassen, keine Geräteeinweisung und das Dampfbad habe ich erst kurz vorm Schluss zufällig entdeckt. Sehr wenig Kurse die wirklich stattfinden, nicht so wie auf der HP angegeben. Schränke teilweise dreckig. Glasscheiben ewig nicht gereinigt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Holmes Place (Zentrale)

So.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Do.
6:30 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.
6:30 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Holmes Place (Zentrale) besucht hat.