Kudamm Beauty Institut

Nagelstudio
Kurfürstendamm 193, 10707 Berlin Kurfürstendamm 193, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikinstitut im Haus Cumberland am Kurfürstendamm in Berlin trägt zur natürlichen Schönheit seiner Kundinnen und Kunden bei. Das Team hat sich auf kosmetisches Anti-Aging und Ästhetik spezialisiert und bietet erprobte sowie innovative Methoden an. Behandlungen wie Microneedling, Mikrodermabrasion, Fruchtsäurepeelings und Moana Treatments mit speziellen Rotalgen werden durch das fachlich geschulte Personal durchgeführt. Die Angebotspalette ergänzen Kryolipolyse, energetischer Körperscan sowie Pediküre und Maniküre.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schneller Termin, netter Kontakt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr freundlich und kompetent wirkend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
auf jeden Fall zwei Zonen bestellen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung selbst war wohl, wie sie sein muss. Eine Beratung jedoch fand nicht wirklich statt, mir wurde der übliche Infomationsbogen und die Einverständniserklärung überreicht, das war es. Gezwungen frendlicher, sehr distanzierter Umgang, ein Interesse am Halten des Kunden konnte ich nicht erkennen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
freundliche Behandlung, alles gut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett! Ob es hilft kann ich noch nicht beurteilen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles o
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nettes und freundliches Personal, angenehme Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Angenehme Atmosphäre und sehr nettes Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kudamm Beauty Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kudamm Beauty Institut besucht hat.