Optiker Zobel

Optik
Invalidenstraße 2, 10115 Berlin Invalidenstraße 2, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 12:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 12:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen Optik Zobel ist in den letzten 50 Jahren zu einem der bekanntesten seiner Branche geworden. Von Montag bis Samstag ist man in dem Geschäft in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin in der Invalidenstraße 2 gerne dazu bereit, sich um die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu kümmern. Qualitativ hochwertige Brillen und Kontaktlinsen der bekanntesten Marken sind bei Optik Zobel zu einem fairen Preis erhältlich. Die große Auswahl an Fassungen in den verschiedensten Formen und Farben bieten jedem Kunden das bestmögliche Angebot und sind rund um die Uhr auf der Homepage: http://www.optiker-zobel.de einzusehen. Des Weiteren bietet Optik Zobel noch Sehhilfen für Sehschwache und Blinde, Lese- und Schreibhilfen und Vergrößerungsläser an. Das gut ausgebildete Personal ermöglicht zudem eine kompetente und individuelle Beratung. Bei Optik Zobel nehmen sich die Angestellten gerne genügend Zeit, um jeden Kunden bestens zu beraten. Auch wenn jemand noch unschlüssig ist, welches Modell er nun nehmen soll, gelingt es den Mitarbeitern durch ihre soziale Kompetenz intuitiv richtig zu beraten. Der zuvorkommende Service steht bei Optik Zobel im Vordergrund. Die gelassene Atmosphäre gibt jedem Kunden die Chance, in Ruhe und ganz entspannt zu überlegen und sich schließlich für die perfekte Sehhilfe zu entscheiden. Eine schnelle Bearbeitung mit einem makellosen Ergebnis wird garantiert. Der Kauf einer Sehhilfe bei Optik Zobel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Mit der passenden Sehhilfe von Optik Zobel hat einfach jeder zu jederzeit den richtigen Durchblick.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Optiker Zobel

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Optiker Zobel besucht hat.