Hauptmenü Suchmenü öffnen

Paradise Nails

Nagelstudio
Budapester Straße 39, Berlin, Berlin 10787 Budapester Straße 39, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das Studio Paradise Nails bietet eine große Auswahl an professionellen Nagel-Behandlungen an. Zur Angebotspalette zählen klassische Maniküre und Pediküre, Nagelmodellage mit Gel- oder Acryl-Technik sowie Hand- und Fußmassagen in gemütlicher Atmosphäre.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Man versteht sich mit den Thaifrauen schlecht, sie arbeiten schnell und somit oberflächlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nett aber wird kein Ton gesagt.Nur für Nachmittag Termin bekommen ,war ich der einzige Kunde da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pediküre war gut, nur würde man sich mit ein paar Erklärungen, was und warum gerade gemacht wird, wohler fühlen. Maniküre musste ich leider trotz Korrekturversuche im Laden nochmal komplett nachfeilen, da Nägel einfach schief waren. Insgesamt aber eine nette Erfahrung und ein super Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
etwas wortkarges Personal,ansonsten kann man sich über die Leistungen nicht beschweren,durchschnittliches Geschäft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr liebevolle Angestellte. Nur der Chef hat laufend laute Anweisungen gegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die Desinfektion der Geräte sollte intensiver vorgenommen werden, Nagelfeilen sollten generell desinfiziert werden, Händewaschen ab und an wäre auch nicht verkehrt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht besonders freundlich nicht besonders sauber nicht besonders gute arbe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es geht. Nicht mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paradise Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paradise Nails besucht hat.