Passow Delaye Berlin

Einzelhandel
Damaschkestraße 28, 10711 Berlin Damaschkestraße 28, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Parfüm-Galerie in Berlin ist ein kleines Duftparadies, in dem die Düfte direkt vom Parfümeur kommen. Frauen und Männer können hier in die Welt der Düfte eintauchen und aus einer großen Produktpalette ein passendes Parfüm oder eine Körperlotion aussuchen. Die ausgewählten Düfte können auch personalisiert werden und mit eigenem Namen oder dem Namen der geliebten Person versehen werden. Während des Parfüm-Workshops wird das Hintergrundwissen zu den Duftessenzen vermittelt. Anschließend kreieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr individuelles Parfüm und nehmen es im 50 ml Flakon als duftende Erinnerung mit nach Hause.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Genaues zu hören
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
wunderbare Idee zum Verschenken. Gute Beratung, hat uns allen sehr viel Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
macht spaß und man lernt was über Parfums.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte den Gutschein meiner Mutter geschenkt. Diesen haben wir dann beide eingelöst. Der Empfang war super. Es gab Wasser und Sekt. Die Frau hat Ahnung was sie sagt und was sie tut. Die Herstellung eines eigenes Duftes ist schon was Besonderes und ich würde so ein Erlebnis immer wieder weiter empfehlen. Der Raum war klein aber fein. Wir waren im Februar da und da es dort eine Bodenheizung gibt, war es ziemlich warm und angenehm. Ich würde es vielleicht gerne noch einmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es waren zwei unvergesslich schöne Stunden. Ein sehr inspirierendes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut! Viel Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
I had such a great time exploring different aromas and mixing it as well
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht und meine Freundin und ich haben jeweils einen schönen Duft kreiert. Es hat uns gut gefallen und wir können es daher auch gern weiterempfehlen - aber - nicht im Winter!!! Es ist dort eiskalt, wir waren nach 2 Std. komplett durchgefroren, obwohl wir unsere dicken Jacken anbehielten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sich bei kälteren Temperaturen warm anziehen, da es keine Heizung gibt. Eventuell sollte statt Wasser lieber ein Tee angeboten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Immer wieder gerne. War einfach super und inspirierend Tausend Sterne 😄😃
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Passow Delaye Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Passow Delaye Berlin besucht hat.