Renata Radic Haardesign

Elsenstraße 5-8, Berlin, Berlin 12435 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Von aktuellen über außergewöhnlichen Haartrends bis zu den klassischen Formen bietet die preisgekrönte Friseurmeisterin Renata Radic in ihrem Studio in Alt-Treptow professionelles Haardesign an. Gemeinsam mit ihrem Team aus Friseuren, Stylisten und Farbspezialisten kombiniert sie Schnitt- und Kolorationstechniken, um für jeden Besucher von Renata Radic Haardesign die passende individuelle Frisur kreieren zu können, die den jeweiligen Typ optimal unterstreicht.

Empfehlungen

Melden | vor 15 Tagen
Sehr guter Service und Qualität
Melden | vor 22 Tagen
War sehr schön und sehr tolle Frisosin 💯👍
Melden | vor einem Monat
Alles Besten, Getränk angeboten bekommen, Es wurde auch beraten und war auch sehr zufrieden mit dem Endergebnis- haben sich auch sehr viel Zeit genommen und das ist auch gut so. Danke!!!!
Melden | vor einem Monat
Meine Bewertung kommt etwas später. Leider hatte ich keinerlei Beratung. Auch das benannte Begrüßungsgetränk wurde mir nicht angeboten. Ich hatte das Gefühl, es bedient nur ein bestimmter Mitarbeiter "Groupon" Kunden. Das Gefühl beschlich mich bereits schon bei der Terminabsprache. Sehr Schade, ich hatte mir sehr viel mehr von dem Termin und der Frisur versprochen. Schlussendlich sah man auch keine deutliche Veränderung. Sorry!
Melden | vor 3 Monaten
Leider war die Farbe nach 2x Haarewaschen raus. Sie scheint qualitativ nicht sehr hochwertig gewesen zu sein. Schade. War das Geld nicht wert. Die Friseurin war nett, der Salon ist auch ganz hübsch. Aber das Resultat war enttäuschend.
Melden | vor 4 Monaten
War alles gut.
Melden | vor 5 Monaten
Terminvereinbarung mühelos, ist kein chichi Hipster-Laden, freundliches Team, bekam eingangs eine Kurpackung empfohlen für 15€, weil Haar recht ramponiert, die noch nachwirkt. Schnitt gut. Föhnfertigkeiten nicht einschätzbar, weil unter eine Trockenhaube gesetzt, was mich etwas enttäuschte. Als ich sagte, dass ich deswegen unglücklich sei, wurde mir allerdings fairerweise angeboten, mich nochmal zu frisieren, was ich nur ablehnte, weil ich los musste. Begrüssungsgetränk wäre fast untergegangen, bekam ich aber doch noch gereicht als eine Std nach mir die nächste Kundin eintraf (grins). Positiv auch, dass ich nicht zugetextet wurde. Schweigen dürfen ist halt auch entspannend.
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliches Team. Auf Kundenwunsch wird eingegangen. Ruhige Atmosphäre. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehsmitteln.
Melden | vor 6 Monaten
Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Man fühlt sich in dem Geschäft gut aufgehoben. Die Preise sind etwas zu hoch. Kann man trotzdem empfehlen.
Melden | vor 6 Monaten
Danke!

Umgebung erkunden
Renata Radic Haardesign

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Renata Radic Haardesign besucht hat.