Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Pier 44

Restaurant
Wendenschloßstraße 60D, Berlin, Berlin 12559 Wendenschloßstraße 60D, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Pier 44 in Köpenick bietet neben einem herrlichen Ausblick auf die Müggelspree auch fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte, saftige argentinische Steaks und diverse Köstlichkeiten vom Grill. Räucherfisch aus dem hauseigenen Räucherofen und Spareribs zählen zu den Spezialitäten, die mit Suppen, Salaten und Beilagen serviert werden. Das Team berät gerne bei der Auswahl der Speisen und steht bei der Organisation privater Feierlichkeiten im separaten Raum zur Seite.

Empfehlungen

250
124 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliche Bedienung, leckeres Steak. Wir kommen gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
das Essen war sehr gut - wir hatten eine Forelle - und der Service sehr freundlich. Man sitzt sehr gut auf der Terrasse mit Blick auf den Yacht-Hafen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Grillplatte war nicht besonders gut und auch der Kellner war recht verhalten. Die Atmosphäre im Raum war eher lieblos. Das Deckenlicht war kalt, ein wenig wie im Krankenhaus. Die Tische waren nicht eingedeckt. Wir fühlten uns leider nicht wohl. Schade. Der Standort nämlich super und direkt am Wasser gelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen (Spare Ribs all you can eat) war lecker und ausreichend. Beilagen waren extra und mussten bezahlt werden. Komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Angenehme Location am Wasser, schmackhaftes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Draussen nahe Wasser nett, 3 Gänge Menu prima, mit (sehr gut) gegrillter Dorade, bescheidenem Salat und Nachtisch okay. Personal recht freundlich und bemüht. Gar nicht schön: Laute Musik trotz zweimaliger Bitte um Reduzierung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ein offensichtlich gefragtes uriges Lokal direkt am Kanal in Köpenik. Die reichhaltige & leckere Fischplatte kann man nur loben. Den freundlichen Kellner auch - auch wenn es Verständigungsprobleme zu überwinden galt. In unserem Fall warteten wir (zu dritt) eine geschlagene Stunde auf den Beginn des Essens, weil die Bedienung bei unserem Groupon-Gutschein für 4 Personen davon ausging, dass wir auf die fehlende 4. Person warten würden. Davon abgesehen möchte ich den Pier 44 gerne weiterempfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Es gibt einen Innen und einen Aussenbereich mit Blick aufs Wasser. Das Essen ist reichlich, leider war das Rindfleisch diesmal nicht so gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Alles war sehr schön. Schön auf der Terasse mit Blick auf den Yachthafen gesessen. Schnelle freundliche Bedienung, kühles Bier, leckere Fischsuppe, eine Große Gegrillte Dorade mit Beilagen und ein Leckeres Eis mit Schlagsahne und Früchten für jeden.Sehr zu empfehlen. gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Naja geht so Wir waren Rippchen essen und hatten noch andere Beilagen die Rippchen waren teilweise sehr trocken und die Sosse dazu viel zu salzig Dafür waren die Bohnen gar nicht gewürzt nur ölig Für den regulären Preis wäre es viel zu teuer mit Groupon geht's würde ich aber da nicht noch mal kaufen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Pier 44

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Pier 44 besucht hat.