Restaurant vedis

Indisches Restaurant
Schönhauser Allee 142, Berlin, BERLIN 10437 Schönhauser Allee 142, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen des Prenzlauer Bergs begrüßt das Restaurant seine Gäste mit fernöstlichem Ambiente und warmen Farben. Mit einer reichen Auswahl an traditionellen Gerichten u. a. aus Lammfleisch und Fisch sowie einer Vielzahl vegetarischer Speisen, hausgemachten Soßen und Desserts versetzt das Restaurant vedis seine Gäste nach Indien, ins Land scharfer Gewürze und aromatischer Kräuter, und präsentiert die kulinarische Vielfalt des Subkontinents vom Himalaya-Gebiet bis in den indischen Süden. Mit frisch gemixten Cocktails lässt sich ein genussvoller Abend wunderbar beschließen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Aufmerksamer Service und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
das Essen war sehr gut und sehr reichlich - wir waren nach den Vorspeisen schon satt und haben vom Haupgericht nicht mal die Hälfte geschafft (den Rest hat man uns eingepackt). Das Personal war freundlich und zuvorkommend Wir kommen garantiert wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Waren sehr freundlich, gutes Angebot und das Essen war lecker&frisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Auch mit "nur" 3 Hauptgerichten werden 4 Leute supersatt - und besonders haben uns die vegetarischen Gerichte gefallen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant vedis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant vedis besucht hat.