Restaurant vedis

Indisches Restaurant
Schönhauser Allee 142, 10437 Berlin Schönhauser Allee 142, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen des Prenzlauer Bergs begrüßt das Restaurant seine Gäste mit fernöstlichem Ambiente und warmen Farben. Mit einer reichen Auswahl an traditionellen Gerichten u. a. aus Lammfleisch und Fisch sowie einer Vielzahl vegetarischer Speisen, hausgemachten Soßen und Desserts versetzt das Restaurant vedis seine Gäste nach Indien, ins Land scharfer Gewürze und aromatischer Kräuter, und präsentiert die kulinarische Vielfalt des Subkontinents vom Himalaya-Gebiet bis in den indischen Süden. Mit frisch gemixten Cocktails lässt sich ein genussvoller Abend wunderbar beschließen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Es war ein super erlebnis...jederzeit wieder.wir hatten einen gutschein und es war super.essen,personal,ambiente,atmosphäre...alles super.haben uns wohl gefühlt..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alle 4 Personen waren mega satt.. danke gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Service, sehr freundliches Personal - sehr gelungene Speisen und (für Restaurant mit indischer Küche) ungewöhnlich großen Portionen. Tadellos - sehr empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn man mit den Ausdruck von Groupon vorlegt, habe ich es so empfunden, ob man Gäste der zweiten klasse ist. Es hat ewig gedauert bis man bedient wurde und anschließend ewig gedauert bis das Essen kam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war super lecker, die Bedienung war sehr toll ! Ich empfehle lieber den ganzen Tag vor dem Restaurant Besuch nicht essen, sonst schafft man nicht alles! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr netter lustiger Service, gutes Essen. Ein gelungener Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren mit 6 Pers. vor Ort und fühlten uns rund um bestens betreut und sehr wohl. Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft, das Personal immer um uns bemüht. Wir können das Restaurant mit bestem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant vedis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant vedis besucht hat.