Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zhous Five

Asiatisches Restaurant
Stephanstraße 41, Berlin, Berlin 10559 Stephanstraße 41, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im MOA Bogen Center ist wohl eines der größten asiatischen Restaurants in Berlin. Im modernen Ambiente werden die Gäste auf eine kulinarische Reise durch fünf Länder – Thailand, Vietnam, Japan, China und die Mongolei – genommen. Auf der spektakulären 50 m langen Theke werden Mittags-, Erlebnis- oder Special-Buffets mit feinen Kreationen der asiatischen Küche für nahezu jeden Geschmack serviert. Ein Highlight bildet das traditionelle mongolische Barbecue mit Live Cooking.

Empfehlungen

250
267 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war leider diesmal komplett ausgebucht. Wir hatten den letzten Tisch in der hintersten Ecke. Das Essen war leider oftmals leer und wurde spät wieder aufgefüllt. Die Kellner und Köche wirkten ziemlich überfordert durch die Masse an Gästen. Das Essen an sich war aber, wie immer, sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr große Auswahl und guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren dort an einem Samstag und hatten das Gefühl, dass der Service total überlastet ist. Das Essen vom Buffet war reichlich und gut. Beim "Live-Cooking" stappelten sich die fertigen Teller und das Personal kam nicht hinterher, diese an die Gäste zu verteilen. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles SUPER ! Nur bei unserem letzten Besuch war die Qualität an der Grilltheke mangelhaft. Das Grillgut war ALLES zu durchgegart. (hart & trocken) Schade um die tollen Produkte !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Viel Auswahl, leckere Speisen, ausreichend Platz vorhanden. Demnach immer wieder ein Erlebnis. Lediglich das Erscheinungsbild des Restaurants hat sich den letzten Jahren ein wenig gewandelt bzw. wirkt ein bißchen überrannt und in die Jahre gekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schönes Ambiente und leckeres Büffet. Für jeden Geschmack was dabei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Großes Buffet mit allem was das Herz begehrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles ok
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zhous Five

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zhous Five besucht hat.