Flummyland E K

Kinderveranstaltung
Esperantostraße 28, Bingen am Rhein, RP 55411 Esperantostraße 28, Bingen am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Flummyland ist ein Indoor-Spielplatz für Kinder mit verschiedenen Attraktionen und Möglichkeiten zum Spielen und Austoben auf einer Fläche von über 1800 qm. Auch für Kleinkinder und Babys gibt es einen Spielbereich. Im Außenbereich ist eine Minigolfanlage nutzbar. Die Eltern und Begleitpersonen können im Sitz- und Essbereich entspannen. Hier ist auch WLAN verfügbar. Für leckere Speisen und Getränke sorgt der Imbiss im Flummyland, Gäste dürfen allerdings auch Speisen und Getränke von zu Hause mitbringen. Auf Anfrage können Kindergeburtstage auf der Anlage gefeiert werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war sehr sauber und auch schön. Würde es für Kinder bis Ca 8 Jahre empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Den Kindern hat es Spaß gemacht und Ruckzuck waren 8 h vergangen.Sehr Abwechslungsreich für Kinder.Kleines aber leckeres Essenangebot.Minigolf hat auch viel Spaß gemacht.ein schöner Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr guter indoorspielplatz mit positivem Preis/ Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist recht klein und überschaubar. Ich habe mir etwas mehr Bälle Bäder vorgestellt. Die Eisenbahn war für meine Kinder zu schwer zu fahren. Unsere Kinder hatten aber ihren Spaß. Das ist die haupts
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flummyland E K

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flummyland E K besucht hat.