mybib body in balance

Plastische Chirurgie
Steinweg 10, 38100 Braunschweig Steinweg 10, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Do.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In der Innenstadt von Braunschweig empfangen die geprüften Kosmetikerinnen ihre Kundschaft, die viel Wert auf Schönheit und professionelle kosmetische Pflege legt. Das breite Spektrum an Beauty-Behandlungen umfasst u. a. Stoffwechselanalyse oder langanhaltende Haarentfernung. Kryolipolyse ist auch in dem Programm von mybib body in balance zu finden. Bei dieser Behandlung wird die neuartige Technologie verwendet, bei der ein 360 °-Kühlpanel aus Vollmetall eingesetzt wird, um Kundinnen und Kunden bei Figurmanagement-Behandlungen zu unterstützen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Atmosphäre. Super netter Empfang und eine allgemeine Freundlichkeit während der Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Äußerst freundlicher Empfang, schönes Studio und vor allem sehr zentral gelegen - überall gute Parkplatzmöglichkeiten. IPL-Haarentfernung sehr angenehm und kurzweilig. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alle sehr nett und freundlich. Man kann sich richtig wohl fühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zentral gelegen, nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wirklich nett und sauber. Behandlung ist aber ungenügend. Auf mehrfache Nachfrage immer wieder auf Einzelheiten nicht eingegangen. "Körperfettmessung" kann nicht funktionieren wenn man Kunden sagt sie sollen vorher zur Toilette aber gleichzeitig bekommen Sie vorher noch ordentlich Wasser zu trinken. Weiterhin benutzen Sie nicht die originalen Pads! Dies kann Verbrennungen verursachen, was ein absterben der Haut verursachen kann. Der Hersteller und Vertreiber stellen die Behandlungszeit auf 60min für optimale Ergebnisse. Hier wird einfach auf 40 verkürzt, mit der Aussage würde laut Erfahrung auch reichen.. Habe jetzt beides getestet und muss deutlich sagen : definitiv NEIN. Es ist ein Unterschied zu merken. Hatte mehrfach den Wunsch geäußert 60min behandelt zu werden und dies wurde trotzdem nicht gemacht. Was ich noch sagen muss ist, dass 1 Aufsatz falsch gesetzt wurde! Es ist nicht erlaubt über den Bauchnabel zu gehen! Das Gerät ist wirklich Top ,das hat mir meine Erfahrung bestätigt.. aber nicht bei mybib. Man muss es schon richtig anwenden!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Klima,man fühlt sich wohl.Beratung und Behandlungen: sehr gut ! Komme gern wieder. Regina M.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schlecht behandeln am Anfang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine wirklich kompetente Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
mybib body in balance

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Do.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mybib body in balance besucht hat.