Purple Kosmetik

Medical Spa
Kornstraße 225, Bremen, HB 28201 Kornstraße 225, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

„Effektive Behandlung gepaart mit moderner Technik“ ist das Motto des Bremer Kosmetikstudios in der Kornstraße. Ob Mikrodermabrasion, Faltenbehandlung oder langanhaltende Haarentfernung per IPL-RF-Technik: Das Angebot von Purple Kosmetik ist breit gefächert. Von erfahrenen Spezialisten wird die Kundschaft professionell auf dem Gebiet der Haut und Haare behandelt. Zum Leistungsumfang des Kosmetikstudios gehören auch Zahnbleaching-Behandlungen, bei denen ein Marken-Gel verwendet wird, das Bleichmittel enthält, welches durch LED-Licht aktiviert wird.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden und komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr zu empfehlen, sehr sympathische Inhaberin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Jederzeit wieder. Sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehme Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Pflege..Beratung. Auch mit Verspätung liebevoll empfangen. Bin zufrieden 👌
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nette und kompetente Kosmetikerinnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war mit meiner Schwägerin dort und wir waren beide sehr zufrieden. War schon mal dort und würde jederzeit wieder hinfahren, obwohl ich einen weiten Anfahrtsweg habe .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin , sie wissen was der Kunde möchte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super liebe Mädels und top Service 😍❤ nur weiter zu empfehlen !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Purple Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Purple Kosmetik besucht hat.