Hotel Häfner

Franz-Peter-Sigel-Straße 38/39, Bad Schönborn, BW 76669 Franz-Peter-Sigel-Straße 38/39, Bad Schönborn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Freundlichkeit, Sauberkeit und Ruhe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fhrüstuck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
konnte wegen Krankheit noch nicht reisen, werde den gutschein später einlösen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zimmer mit Zuzahlung von Euro 25.- sind gut. Groupon-Zimmer klein und alt.. Bei DREI Reservierungsanfragen waren die Groupon-Zimmer immer belegt. Frühstück pro Person Euro 9.-- eigentlich angemessen, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ( z.B. eine offene Margarine-Schachtel mit einem Messer, aus der sich alle bedienen!!!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Service war äußerst freundlich, eine Terminverlegung wurde problemlos akzeptiert, das Zimmer war sauber und gemütlich, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Ich komme sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
einfach ok !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
ruhige Lage, guter Service, leckeres Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren etwas enttäuscht, da wir im 2. Gebäude ca. 150 Meter entfernt untergebracht waren. Zimmer Ok, Bad aus den 70ern, meiner Meinung nach nicht Standard. Zum Frühstück muss man sich ins Haupthaus begeben. Diverse kleinere Mengel.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Häfner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Häfner besucht hat.