Carpe Diem Kosmetik

Spa
Kreuzstraße 6, 46535 Dinslaken Kreuzstraße 6, 46535 Dinslaken Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Nutze den Tag“ – dieses Motto, das bereits die alten Römer kannten, hat sich auch das Team von Carpe Diem Kosmetik in Dinslaken auf die Fahnen geschrieben. Und so dürfen Körper, Geist und Seele in der angenehmen Atmosphäre des Studios die Zeit nutzen und sich mit einer der zahlreichen Beauty- und Wellness-Treatments verwöhnen lassen, welche das erfahrene Team anbietet. Dazu gehören beispielsweise kosmetische Anwendungen mit Ultraschall, Mikrodermabrasion oder Radiofrequenz, Augenbrauen- oder Wimpernstylings, Maniküren, Massagen oder auch Warmwachsbehandlungen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Betreuung, habe mich sehr wohl und gut beraten Gefühlt. Kann es nur empfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt:)gehe wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nette Atmosphäre fachmännische Behandlung immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Herrlich unkompliziert....super freundlich und tolle Tipps mitgenommen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super liebe Kosmetikerin :) erklärt einem Alles und gibt gute Tipps ! Kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Komme sicher wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
eine nette Wohlfühlatmosphäre ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, man fühlt sich gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sie war super nett und sehr kompetent, meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Behandlung hat ca 30 min gedauert, sie hat uns alles verständlich erklärt und ist auf unseren Hautyp entsprechend eingegangen. Die haut war danach sehr weich. Für Hautypen die von Natur aus eine normal porenfreie haut hat ist die Behandlung eher nichts. Für unreine und Trockene oder Fettigehaut eignet sich die Behandlung eher. Meine Haut war danach leicht gerötet vor allem an der Stirn was aber normal ist da die obere abgestorbene Hautschicht abgeschliffen wird. Hat sich auf jedenfall gelohnt 👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carpe Diem Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carpe Diem Kosmetik besucht hat.