Bowltreff Wulfen

Spaß oder Freizeit
Am Brauturm 18, Dorsten, NRW 46286 Am Brauturm 18, Dorsten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Bowlinghalle in Wulfen wurde im März 2016 neu eröffnet. Auf vier modernen Bahnen kann im Bowltreff Wulfen Bowling gespielt werden. Neben dem Bowlingspaß können sich die Besucher auch an einem der Billardtische bei einer Runde Billard messen. Verschiedene Snacks und Getränke sorgen für die nötige Stärkung während des Spiels.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal . Schöne Bahnen... nur mal neue Kugeln wären gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles so, wie in der Beschreibung angegeben. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist sehr klein und gemütlich mit 4 Bahnen. Sollten kinder mit bei sein muss man es vorher angeben,zwecks Banden. Welches wir im Vorfeld auch nicht wussten. Die Bahn die wir hatten war an sich schief, es war schwierig dort zu bowlen. Getränke gab es kostenlos im Paket dazu, die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Im ganzen wars fürs spontane bowlen ganz ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
alles prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kleine Anlage, leider kleinere Unebenheiten in der Bahn, die Pins hängen am Seil - dadurch fällt der eine oder andere Pin mit um, die Bälle haben innen leider Kanten. Das Personal ist super nett und aufmerksam.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowltreff Wulfen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowltreff Wulfen besucht hat.