Beos Thai-Massage

Spa
Hüttenstraße 15, 40215 Düsseldorf Hüttenstraße 15, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Direkt in der Düsseldorfer Innenstadt befindet sich Beos Thai-Massage-Studio, welches zum ausgiebigen Entspannen einlädt. Hier lassen sich Thaimassagen in vielfältigen Variationen genießen. Neben der 2500 Jahre alten traditionellen Thaimassage gehören auch Thai-Sportmassagen, Aromaöl-, Kräuterstempel- und Fußreflexzonenmassagen zum Leistungsumfang des Salons. Massagen im Kopf-Nackenbereich und Paarmassagen ergänzen das Angebot.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nett und tolle Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gut - festes zupacken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sie gehen auf einzelne Schwach- und Schmerzpunkte während der Massage sehr einfühlsam ein. Angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank! Mir geht's viel besser :-) Die Massage hat mir geholfen mich zu entspannen, ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles prima - vielen Dank nochmal - ich freue mich auf den zweiten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Massage ist sehr kräftig und energetisch aber hinterher fühlt man sich super entspannt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich hatte starke Schulterverspannungen, diese wurden sehr gut behandelt. Freundliche und sehr herzliche Masseusin, die mir sehr gutgetan hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das war meine erste traditionelle Thai-Massage; bedarf einiger Male, denke ich, um die Wirkung bestmöglich entfalten zu lassen und den Körper komplett entspannt darauf einlassen zu können. Beo gibt ihren ganzen Einsatz und ist dabei aufmerksam und sehr humorvoll.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beos Thai-Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beos Thai-Massage besucht hat.