DG einfach schön sein

Salon
Duisburger Straße 51, 40479 Düsseldorf Duisburger Straße 51, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In dem Beauty-Studio in der Duisburger Straße können die Kundinnen und Kunden eine Auszeit vom Alltag finden und sich in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre entspannen. Auf dem Gebiet der Gesichtsbehandlungen werden außer intensiver Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté auch dekorative Kosmetik, Permanent Make-up, Augenbrauenkorrektur sowie Wimpernverdichtung und -verlängerung angeboten. Im Bereich der Körperbehandlungen können Haarentfernung und Massagen gebucht werden. Mani- und Pediküren runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hatte den Gutschein verschenkt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Fachlich kompetente Behandlung. Sehr nette Dame. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sympathische Dame, die mir gute Tipps in puncto Pediküre gegeben hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Dame, war ein angenehmer Aufenthalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen, die angegebene Dauer der Behandlung wurde um mehr als 30% unterschritten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr angenehm und un gründlich. Hat mir viele gute Tipps für schöne Füße gegeben. Ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Symphatische Dame die auf die Bedürfnisse der Haut eingeht. Hab die Zeit sehr genossen und würde es jedem and Herz legen sich hier mal verwöhnen zu lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine wundervolle Gesichtsbehandlung! Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war eine sehr gute und professionelle Behandlung. Gut fand ich auch die kleinen und wertvollen Tipps für die Behandlung zu Hause.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Behandlung war wirklich gut, allerdings dauerte sie anstatt der angebotenen 75 Min. nur 45 Minuten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DG einfach schön sein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DG einfach schön sein besucht hat.