Keine neue Nachrichten

Le Creol

Grafenberger Allee 360, Düsseldorf, NRW 40235 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In Grafenberg lernen Gäste des Restaurants „Le Creol“ die exotische und traditionelle Küche der Karibik im gemütlichen Ambiente kennen. Die Inhaberin (gewann das TV-Format „Die Küchenschlacht“) bereitet alle Gerichte mit viel Liebe sowie frischen und besten Zutaten mit feiner Kräuterauswahl zu. Neben abwechslungsreichen Vorspeisen werden in karibischer Atmosphäre frische Fisch- und Fleischgerichte und Desserts serviert. Im Lokal können auch Kochkurse absolviert und private Feierlichkeiten mit bis zu 20 Personen veranstaltet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Super freundliche Besitzerin und tolles Essen!
Melden | vor einem Jahr
Leider völlig unspektakulär, nichts Exotisches oder Spezielles. Ein einfacher gemischter Salat, keine Mango, Avocado oder Ananas - nichts! Sehr unflexible Terminabsprache, unfreundlicher Empfang, kein schönes Ambiente, desinteressiertes Personal. Insgesamt zu teuer für das, was geboten wurde - durch Groupon okay. Leckere Cocktails, aber auch die sind zu teuer.
Melden | vor einem Jahr
Alles sehr liebevoll gemacht, die Cocktails sind außergewöhnlich und super lecker und das Buffet ist abwechslungsreich und vielseitig
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war lecker und sehr vielfältig. Leider haben mich die gebackenen Bananen enttäuscht. Das waren ganz dünne Scheiben paniert und dann frittiert, dadurch ging der Geschmack der Banane total verloren. Die „selbstgemachten“ Limos waren Saftschorlen bzw. die Zitronenlimonade angerührtes Eisteegranulat :-( der Kakao war allerdings der Knaller :-) Das Ambiente kriegt von mir 5 Sterne...klein aber total gemütlich und die Chefin war immer im Geschehen mittendrin und hat sich liebevoll um jeden einzelnen Gast gekümmert!!!!
Melden | vor einem Jahr
außergewöhnliches Essen, sehr netter Service, ohne Groupon überteuert
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war schmackhaft, doch kann ich nchht sagen, was daran "typisch kreolisch" war. Kein Wiedererkennungswert.
Melden | vor einem Jahr
sehr leckeres Essen, superfreundliche Chefin
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den netten Abend , super schmackhaftes Essen und den freundlichsten Service ever
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und authentisch!

Umgebung erkunden
Le Creol

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Creol besucht hat.