Leila Beauty

Salon
Schadowstraße 63/Wagnerstraße 2, 40212 Düsseldorf Schadowstraße 63/Wagnerstraße 2, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das medizinisch geschulte Team hat sich auf langanhaltende IPL-Haarentfernung und apparative Kosmetik spezialisiert. Auf dem Programm stehen Gesichtsbehandlungen mit Anwendung von galvanischem Strom, Ultraschall sowie Skin Scrubber. Der Therapie geht ein Beratungsgespräch mit ausführlicher Anamnese voraus, das helfen soll, die Behandlung den individuellen Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden anzupassen. Die eingesetzten Kosmetikmittel sind auf pflanzlicher Basis hergestellt und erhalten solche Naturprodukte wie grünen Tee, Ginseng, Algen oder Honig.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Der Raum in der die Behandlung stattfand hatte keine schöne Atmosphäre .Das Licht war recht grell.Es gab kein fließendes Wasser im Raum,wurde in einer Schüssel geholt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
wirklich gute - professionelle Behandlung. Freundliche Mitarbeiterin - kann Leila Beauty nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die beste Gesichtsbehandlung meines Lebens. Alles perfekt. Ich komme wieder. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bürokomplex .. sehr einsam .. man wird abgeschlossen .. ein wenig angst bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr net, und sehr schöne Ambient
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Gesichtsbehandlung war sehr sehr gut!!! Kann nur weiterempfehlen! Die Kosmetikerin ist sehr kompetent, hat mich über alles vorher aufgeklärt, die Atmosphäre war sehr angenehm, mit entspannter Musik im Hintergrund, alles sehr hygienisch! Ich fand einfach klasse!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Behandlungsraum ist eigentlich ein Büro. keine wohlfühl Atmosphäre, die Dame die mich behandelte sprach sehr schlechtes Deutsch, bekam keine automatische Info über Behandlungsablauf etc. Ergebnis nach 80 Minuten hat mich pers. nicht überzeugt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bei einer Kosmetikbehandlung sollten die Angestellten die diese durchführen schon Deutsch sprechen können um die Abläufe zu erklären. Das war hier leider nicht der Fall. Daher war dies schon etwas entäuschend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leila Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leila Beauty besucht hat.