Restaurant Segins

Nightlife
Kaistraße 18, 40221 Düsseldorf Kaistraße 18, 40221 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unter dem Motto „fine dine“ empfängt das im Medienhafen gelegene Restaurant Segin’s seine Gäste. In dem stilvoll eingerichteten Restaurant speist man Spezialitäten der gehobenen mediterranen und deutschen Küche mit Blick auf den Rhein und genießt dazu einen der ausgesuchten Weine aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Südafrika. Ein besonderes Angebot im Segin’s ist der Speedlunch mit kleinen, leichten und schnell zubereiteten Gerichten für die Mittagspause.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meine Freunden konnten kein Termin kriegen,würde kein vernünftigen Angebot vorgeschlagen .nur Montag:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir hatten Lamm bestellt, sind uns aber nicht sicher, ob uns Rindfleisch serviert wurde, trotzdem lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Karotten-Ingwersuppe war okay, Lammschulter ausreichend aber für den Fabrik- Chocolate cake mit Mango Sorbert gibt es eine sechs+. Ich finde das Speisenangebot überteuert und nervig ist auch der über eifrige Kellner, der nach jedem getrunkenem Schluck nach schenkte! In der guten Gastronomie weiß man, dass halbvolle Gläser nicht nachgeschenkt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schöne lage mit blick auf Rhein/Hafen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tatsächliche Essen entsprach nicht der Vorschau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir empfehlen, den Schliessmechanismus der EIngangstür reparieren zu lassen. Es ist sehr unangenehm ,wenn nach dem Ein- oder austreten der Gäste die Tür mit großer Lautstärke zuschlägt, sodass die Tische zittern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir empfehlen es weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Angenehmes Ambiente, sehr gute Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
...insgesamt eigentlich sehr nett, bei Hauptspeise und besonders beim Dessert hatte man aber den Eindruck dass sie die Groupon Kunden eigentlich nicht so gerne haben. Leider haben wir einmal wieder versäumt uns direkt zu beschweren (..man will sich einfach den Abend nicht kaputt machen), aber der leicht flüssige Schokokuchen war durchgegart und vollkommen ohne Deko - das sah am NAchbartisch schon anders aus. Klar erwartet man nicht 100% bei den reduzierten Preisen - aber irgendwie war es schon sehr auffällig!?! Service war außerordentlich nett - also eigentlich schade dass man sich im Nachhinein so ärgert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Segins

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Segins besucht hat.