Bon Art Petit

Hauptstraße 115, Essen, NRW 45219 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Café Bon Art Petit öffnete im Oktober 2018 seine Pforten. Mit einem liebevollen Konzept und einem fantastischen kulinarischen Angebot gewann es bereits eine große Anzahl an begeisterten Stammkunden. In dem warmen Ambiente sollen sich die Gäste vor allem wohlfühlen und hausgemachte Waffeln, Panini, Kuchen und hochqualitativen Kaffee genießen. Darüber hinaus bietet das Lokal verschiedene Frühstücksspezialitäten zum guten Anfang des Tages.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr schönes kleines Restaurant, sehr freundliches Personal, und sooo Lecker. Gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut immer wieder
Melden | vor 3 Jahren
Im Großen und Ganzen okay. Nettes Lokal - mal was anderes. Sehr liebe Bedienung. Frühstück war nett hergerichtet. O-Saft allerdings aus der Tüte und Kaffee war extra. Ein Ei wäre noch nett gewesen.
Melden | vor 3 Jahren
Viel Auswahl und super nettes Personal! Top! Jeder Zeit wieder
Melden | vor 3 Jahren
Ein gekochtes Ei wäre bei dem großen Frühstück noch schön! Ansonsten alles sehr lecker und ein freundlicher Service.
Melden | vor 3 Jahren
Das große Frühstück ist spitze! Sehr netter Service - wir werden wiederkommen!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Ambiente, am Service muss sich noch ein bischen was tun...30 min Wartezeit aufs Frühstück, mit 1 ( Aufback-) Brötchen und einer halben Scheibe Vollkornbrot aus der Packung etwas knapp bemessen, Orangensaft und (Aufback-)Croissant erst nach zweimaliger Erinnerung, Wurstsortiment eher Discounteraufschnitt. Es lohnt sich eher, die entspannte Büffetvariante zu wählen, die für drei Euro mehr Rührei, Müsli und Kaffee includiert...und man hat keine Wartezeit.
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde jederzeit wieder hingehen, Frühstück sehr reichhaltig und lecker, vor allem super nette Bedienung, Empfehlenswert !!!
Melden | vor 3 Jahren
Nettes kleines Lokal alles für ein gutes Frühstück vorhanden immer gerne wieder Mfg

Umgebung erkunden
Bon Art Petit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bon Art Petit besucht hat.