Keine neue Nachrichten

Karawane Next Essen

Alfredstraße 56, Essen, NRW 45130 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Nur ein paar Schritte von der belebten Rüttenscheider Straße entfernt verwöhnt das Restaurant Karawane.next als arabisch-mediterrane Oase seine Gäste mit würzigen, exotischen und süßen Köstlichkeiten aus Nahost. Neben einem täglichen All-you-can-eat-Buffet zum Mittag lässt sich der Zauber des Orients vor allem in Form des „Neverending Dinners“ mit unbegrenzter Speisenauswahl aus der Karte erleben.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Location Super. Essen war wie Tapas geteilt aber war zu viel dass am ende nicht mehr schaffen und muss mitnehmen. Bis zum nächstes Mal.
Melden | vor einem Jahr
Alles super, Essen sehr lecker
Melden | vor einem Jahr
Wirklich super lecker
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter!
Melden | vor einem Jahr
Es war ein tolles Essen! Jeder konnte nach seinem Geschmack glücklich werden. Jedes Gericht war äußerst lecker und reichlich! Danach das Dessert war dann nochmal ein Highlight.
Melden | vor einem Jahr
Essen überwiegend sehr lecker. Nette Bedienung. Dennoch war es vor ein paar Jahren besser....
Melden | vor 2 Jahren
Lammfleisch ist lecker. Die Portion auch gross
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen. Vorspeisenteller echt Klasse.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen, netter Service...kann ich nur empfehlen!

Umgebung erkunden
Karawane Next Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karawane Next Essen besucht hat.