Hexenhaus

Essen & Trinken
Poetenweg 88, Falkensee, BB 14612 Poetenweg 88, Falkensee Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 305 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    0:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zur Abwechslung wird im Falkenseer Hexenhaus mal nicht an der verlockenden Fassade geknuspert, sondern in den märchenhaft dekorierten Räumlichkeiten auf drei Etagen gespeist. Sowohl im hohen Turmstübchen mit charmanter Dachterrasse oder im zauberhaft holzgetäfelten großen Restaurant dürfen sich hungrige Gäste in außergewöhnlicher Kulisse auf außergewöhnliche Gastro-Erlebnisse freuen. Die raffinierten Menüs aus provenzalischer Küche mit frischen Kräutern und regionalen Zutaten werden in der offenen Küche im Souterrain liebevoll zubereitet und lassen mit feinen Aromen schon vor den ersten Bissen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Verfeinert wird der Genuss mit speziellen Events, wie zum Beispiel zu Halloween, an Silvester oder am Valentinstag.

Empfehlungen

250
133 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Tolle Location und super Essen. Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
am schönsten ist ein Tisch ganz oben unter dem Dach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kalt, keine Heizung, ein großes Stück Plastik im Essen gefunden, einfach sehr schlecht! Leider!
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Tagen
Ein totaler Reinfall. Sehr kleine Portion für viel Geld! Sehr enge Räumlichkeiten, man kann nicht bequem sitzen. Durch den Lärm der Küche fühlt man sich gestört. Wir wollten schnell essen und wieder weggehen. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Immer gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Leckeres Essen !! Tolles Ambiente !! Super netter Service !! Waren nicht zum ersten - und bestimmt nicht zum letzten mal hier !! Sehr zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Dies war unser dritter Besuch im Hexenhaus und wir waren dieses Mal, nicht nur enttäuscht von der Wertigkeit, vertrocknete Pflanzen auf dem Tisch, unsaubere Gläser, im Martini keine Zitrone, schlechte Außenbeleuchtung, vergessene Bestellungen, um nur einige zu nennen, sondern viel schlimmer 3 von 4 Personen ging es nach dem Essen schlecht! Bauchkrämpfe und Stuhlgang! Also von uns dieses Mal keine Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Nettes Ambiente - gutes Essen. Was will man mehr? Gerne wieder. Nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Leider war der Service diesesmal sehr schlecht. Die Reservierung wurde verschusselt, während der einzelnen Gänge mussten wir auf den Service verzichten . Profis waren diesesmal nicht vorhanden. Leider hatten wir die Lokalität unserer Freundschaft empfohlen und mussten uns fremdschämen. Wir geben dem Hexenhaus noch eine Chance, um sonst endgültig zu brechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Menüs sind immer alle sehr lecker.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Hexenhaus

So.
0:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hexenhaus besucht hat.