Permanent Beauty Studio

Salon
Dreispitzstraße 1, 60489 Frankfurt Dreispitzstraße 1, 60489 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Salon in der Dreispitzstraße ist die langjährig erfahrene Permanent Make-up-Artistin Bea Ibler, die über eine medizinische Vorbildung als examinierte Krankenschwester und Heilpraktikerin verfügt, mit geschulter Hand im Einsatz für die permanente Schönheit. Natürlich kann man sich hier auch individuell zu vielen Themen rund um Beauty und Kosmetik beraten lassen. Neben Permanent Make-up gehören auch innovative Anti-Aging-Konzepte wie Faltenbehandlungen von A bis Z zum Leistungsumfang des Studios.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr gutes Studio, die Frau versteht ihre Arbeit absolut. Kann ich nur weiterempfehlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Augenbrauen sind sehr schön natürlich geworden, gefällt mir gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sie ist eine ganz liebe und weiß genau was Sie macht -bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top: Ich war am 7.12.2016 bei Frau Ibler und bin sehr zufrieden. Frau Ibler ist eine sehr nette Dame. Sie hat mich während der Behandlung auf dem Stuhl mit einer leichten Decke zugedeckt, was ich sehr angenehm empfand. Frau Ibler klärte mich sehr genau über die Behandlung auf und erklärte auch zwischendurch immer wieder was sie macht. Sie zeigte Vorher/Nachher-Bilder ihrer bisherigen Arbeiten und ging auf meine persönlichen Wünsche ein. Wir wählten zusammen die Form der Augenbrauen und die Farbe für das Microblading aus. Vor der Behandlung trug sie eine Creme auf die Augenbrauen, die die Empfindlichkeit herabsetzte. Das Microblading hat sich für mich wie ein Kratzen angefühlt, nicht besonders angenehm, aber es tat auch nicht weh. Frau Ibler gab mir zwischendurch immer wieder einen Kosmetikspiegel, in dem ich die Zwischenschritte kontrollieren konnte. Ich fühlte mich bei Frau Ibler sehr gut aufgehoben und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis! Ich kaufte anschließend eine VitaminE-Creme zur Pflege der Haut für 10€. In zwei Wochen ist eine Nachbehandlung und gegebenenfalls eine Korrektur. Diese kostet genauso viel wie die Erstbehandlung. Insgesamt bin ich sehr glücklich mich für das Kosmetikstudio von Frau Ibler entschieden zu haben und kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Das Ergebniss sieht professionell und sehr natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue! Vielen Dank Frau Ibler!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach selbst ausprobieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr profisisonell schmerzfrei und sehr gute Methode die beste bisher und ich war schon bei verschiedenen Anbieter einfach super kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Macht sie wirklich sehr gut, konzentriert und gewissenhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kompetente Frau...gute Beratung. ..
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich habe einen Unterstrich am Auge mit Permanent Make up bekommen. Die Behandlung war sauber und professionell, Frau Ibler hat gutes Fachwissen, sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden u. komme wieder. Jeannette
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Während des Stechens ständiger Versuch, weitere Behandlungen zu verkaufen. Als Krankenschwester könne sie besser Hyaloron spritzen, als jeder Arzt. Erstbehandlung so korrekturbedürftig, daß ich nicht mehr hinging. Mit Zweitbehandlung kein Angebot.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Permanent Beauty Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Permanent Beauty Studio besucht hat.