Keine neue Nachrichten

Permanent Beauty Studio

Dreispitzstraße 1, Frankfurt, Hessen 60489 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Salon in der Dreispitzstraße ist die langjährig erfahrene Permanent Make-up-Artistin Bea Ibler, die über eine medizinische Vorbildung als examinierte Krankenschwester und Heilpraktikerin verfügt, mit geschulter Hand im Einsatz für die permanente Schönheit. Natürlich kann man sich hier auch individuell zu vielen Themen rund um Beauty und Kosmetik beraten lassen. Neben Permanent Make-up gehören auch innovative Anti-Aging-Konzepte wie Faltenbehandlungen von A bis Z zum Leistungsumfang des Studios.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
das Ergebnis war überhaupt nicht zufriedenstellend. es wurde immer wieder über andere arbeiten geschimpft, über unzuverlässige kunden und versucht andere Behandlungen zu verkaufen
Melden | vor 2 Jahren
Frau Ibler hat konzentriert gearbeitet, das Ergebnis ist super, aber kein billiges Vergnügen!
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens...gerne wieder👍
Melden | vor 2 Jahren
Sehr präzise, schöne Umsetzung. Sauberes Studio 🙏💜
Melden | vor 2 Jahren
Die Kosmetikerin spricht viel, kritisiert die Arbeit anderer und teilt gleich mit, dass es nur was bringt, wenn man die kostenpflichtige Nacharbeit machen lässt. Und das stimmt wahrscheinlich, die erste Behandlung war ungenügend, also nicht wie eine erwartete 1. Behandlung. Da sie auch nicht sauber gearbeitet hat, verzichte ich auf den zweiten Teil. Und es war bereits das 4te Mal, dass ich ein Permanent MakeUp machen lassen, ich bin nicht unerfahren. Ich empfehle das hier nicht! Und die Preisersparnis ist auch nicht richtig berechnet, denn es werden mit Zweitbehandlung und Creme noch einmal etwa 150 € fällig. Das es nur ein Teil der Behandlung ist, wird nicht verschwiegen beim Kauf, also schon okay.
Melden | vor 2 Jahren
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Erstklassige Arbeit und sehr netter Kontakt! Ich bin begeistert...
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Kosmetikerin! Sie nimmt sich für ihre Kunden genügend Zeit und wirkt fachlich sehr kompetent. Angenehme Atmosphäre und wohltuende Behandlung . Absolut empfehlenswert !
Melden | vor 2 Jahren
Bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Iber ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau und ordentlich. Ist alles Tip Top, so wie es sein soll. Vielen Dank.
Melden | vor 3 Jahren
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden,
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ergebnis! Nette Kosmetikerin! Leider nicht ganz schmerzfrei! Bewertung bezieht sich aufs Microblading! Fr Ibler ist sehr nett und versucht einen ein wenig abzulenken. Sie benutzt keine Betäubung, weshalb man sich schon auf Schmerzen einstellen sollte (daher ein Stern Abzug). Das Studio ist kein "schönes Beauty Studio" aber dennoch sehr gepflegt und hygienisch. Die Behandlung dauerte zwischen 40 und 60 Minuten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es ist gar kein Vergleich zu meinen hellen, sporadischen Augenbrauen von vorher. Bedenkt aber , dass die Nachbehandlung, die immer notwendig ist, nicht inklusive ist, also man nochmal mit 160€ rechnen muss. Alles in allem bin ich froh, dass mal ausprobiert zu haben und werde das Jahr mal abwarten, ob ich die erneut stechen lassen werde.

Umgebung erkunden
Permanent Beauty Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Permanent Beauty Studio besucht hat.