Coiffeur V. R. Torre

Friseur
Mainzer Landstraße 305, 60326 Frankfurt am Main Mainzer Landstraße 305, 60326 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mal einen neuen, trendigen Haarschnitt ausprobieren? Oder einfach den Alten erneuern und frisch nachfärben lassen? Im Coiffeursalon Torre ist dies alles möglich. Im Herzen von Frankfurt gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, schneiden, föhnen und färben die Mitarbeiter des Frisörladens täglich die Haare vieler zufriedener Kunden. Aber nicht nur Haarpflege gehört zu ihrem Repertoire. Der Salon bietet des Weiteren in seinem Beauty-Programm Maniküren und Behandlungen der Augenpartie an, um den Frisörbesuch perfekt abrunden zu lassen.Aber auch Männer kommen nicht zu kurz! Bei Coiffeur Torre ist es möglich, seinen Bart einmal von Profis rasieren und behandeln zu lassen, einfach zurücklehnen und entspannen. Derartiges wäre auch in Form eines Gutscheins erhältlich und somit ein passendes Geschenk für Freunde und Verwandte. Eine Liste der Angebote samt Preisen sowie weitere Details findet man auf der Internetseite http://www.coiffeur-torre.de/. Schönheit und Ausstrahlung waren noch nie so wichtig wie in der heutigen Zeit. Also nicht lange zögern sondern einfach ausprobieren!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Coiffeur V. R. Torre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur V. R. Torre besucht hat.