Keine neue Nachrichten

Kiwis

Schillerstraße 10, Frankfurt am Main, HE 60313 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Frankfurts nahe der Zeil begrüßt das Kiwis seine Gäste mit einer großen Auswahl neuseeländischer Spezialitäten. So finden sich auf der Speisekarte Leckerbissen wie importiertes New Zealand Beef, Why why Chicken oder New Zealand Lamb Style, die sich wunderbar mit tropischen Cocktails kombinieren lassen. An mehreren Tagen der Woche werden stimmungsvolle Events mit Musik und DJ's veranstaltet. Die Gründung des Kiwis war von einer Reise inspiriert und wurde mit Liebe umgesetzt, um die Faszination New Zealand auch in Frankfurt erlebbar zu machen

Empfehlungen

Melden | vor 23 Tagen
Sehr lecker und aufmerksame Bedienung.
Melden | vor 7 Monaten
sehr gute Burger, prima Bier und Klasse-Service
Melden | vor 7 Monaten
Jetzt war ich zum zweiten mal da und war wieder voll zufrieden. ich komme sehr wieder
Melden | vor 7 Monaten
sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, da gehe ich öfters hin. Vielen Dank
Melden | vor 8 Monaten
Fleischqualität sehr gut, allerdings waren die Brötchen sehr aufgeweicht. Leider werden die Süßkartoffeln nicht mehr angeboten.
Melden | vor 8 Monaten
Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt von Frankfurt. Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen und die Leute, welche vorbeilaufen, beobachten. Die Burger sind total lecker, man kann seine Wünsche bezüglich des Burgers individuell äußern. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 8 Monaten
Die Ersparnis mit Gutschein ist nur sehr gering. Das Mittagsmenu mit Vorspeise und einen Burger nach Wahl und zusätzlich noch einen Espresso bekommt man derzeit für 9,90 €.
Melden | vor 8 Monaten
Lecker und sehr netter Service!
Melden | vor 9 Monaten
Super Essen und toller Service. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend Service Orientiert. Burger und Coctails sehr empfehlenswert!!! Wir kommen wieder :-)
Melden | vor 9 Monaten
Lecker, sehr viel und Happy Hour für Cocktails ab 16:00 Uhr! Was will Mann/Frau mehr?! XD

Umgebung erkunden
Kiwis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kiwis besucht hat.