Praxis TCM Kim

Alternative Medizin
Hansaallee 72,, Frankfurt, HE 60323 Hansaallee 72,, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
38% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Praxis für Asiatische Naturheilkunde legt Heilpraktikerin J.-K. Kim besonderen Wert auf Harmonie. Der ganzheitliche Ansatz traditioneller chinesischer Medizin setzt auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts von Körper und Geist sowie auf Naturheilmittel und spezielle Anwendungen. In der Hansaallee erleben die Kunden Akupunktur-, Schröpf- und Schmerzbehandlungen. Das Leistungsspektrum umfasst weiterhin kosmetische Anwendungen, ästhetische Akupunktur und Raucherentwöhnung.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich bin mit einem Gutschein für 200 mit einem Wert von 450 Euro reingegangen und habe am Ende doch 900 Euro ausgegeben. Mit dem Gutschein wäre ich nicht weit gekommen. Crossselling heißt hier die Devise. Nach 2 Wochen ist vom Botox nichts sichtbar/erkennbar. Das Hyaluron ist bis auf ein paar Knubbel auch verschwunden. Meine Lippen wurden ungleichmäßig gespritzt. Die linke Seite meiner Unterlippe ist dicker als die Rechte. Bei meiner Korrekturanfrage hätte ich weitere 50 Euro zahlen sollen für das Material. Dabei sieht die linke Seite schon sehr künstlich aufgeblasen aus. Wenn man sich ärgert, wird man aber rausgeworfen. Professionalität ist hier leider nicht vorhanden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis TCM Kim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis TCM Kim besucht hat.