Prempree Thaimassage

Salon
Münchener Straße 24, Frankfurt am Main, HE 60329 Münchener Straße 24, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das geschulte Team bietet in der zentral gelegenen Praxis unweit des Frankfurter Hauptbahnhofs unterschiedliche Massagetechniken an, die der ganzheitlichen Entspannung dienen sollen. In einer angenehmen Atmosphäre werden beispielsweise Hot-Stone-, Kräuteröl-, Ganzkörper- und Fußmassagen durchgeführt. Bei der Prempree Thaimassage wird die Massagetherapie nicht nur als Behandlungsmethode bei verspannten Muskeln empfohlen, sondern auch als eines der ältesten Heilmittel bei diversen Beschwerden wie Rückenschmerzen und Gelenkleiden eingesetzt.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Klasse Thai-Massage,sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Leider konnte ich meinen QR Code nicht nutzen, da es zu einer Fehlermeldung kam, dass der Code bereits benutzt wäre. Die Damen zeigte sich in keinerleiweise behilflich und offen, dass Problem zu lösen. Stattdessen wurde die Verantwortung auf Groupon geschoben. Ich habe mich bei Groupon beschwert. Diese forderten einen Nachweis vom Prempree an, dass die Dienstleistung nicht erbracht wurden. Nach Emails und Telefonaten mit dem Parnter Prempree mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung zeigte sich wie anfangs beschrieben ein ablehnendes Verhalten. Glücklicherweise hat Groupon mir den Betrag erstattet. Von Prempree Massagen rate ich ab, wenn man sich Probleme ersparen möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Thaimassage , gerne wieder.!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Massage, nettes Personal. Wer nicht ein Vermögen für einen Parkplatz ausgeben will, reist besser mit den Öffis an. Für 2 Stunden Massage habe ich noch mal 12 Euro im Parkhaus gelassen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super netter Service und super Massage👍🏼 gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Intensive Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Service und sehr begabte Masseurinnen. Wir haben die Massage sehr genossen und kommen definitiv wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war unsere erste Thai Massage. Die Damen waren alle nett, jedoch war es keine Entspannungsmassage. Im Gegenteil waren wir eher angespannt weil manche Handgriffe und Bewegungen ziemlich weh taten. Noch 3-4 Tage danach hatten wir Schmerzen. Wer so etwas braucht, bestimmt nicht schlecht, wer aber eine Entspannungsmassage will ist hier definitiv falsch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal, entspannende Massage, ruhige entspannende Location. Kann man nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mir ist nur nicht klar warum bei Groupon ein Originalpreis von 130,-- Euro angezeigt wird. Laut Tagsepreisliste wären es vor Ort auch nur 70,-- Euro gewesen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Prempree Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prempree Thaimassage besucht hat.