Restaurant Koriander

Essen & Trinken
Leipzigerstraße 20, 60487 Frankfurt Leipzigerstraße 20, 60487 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im urigen Restaurant in der Leipziger Straße speist es sich unter rustikalen Holzbalken fast wie in einer ländlichen italienischen Trattoria – für die kulinarische Würze sorgt das Küchenteam des Restaurants mit dem würzigen Namen. Neben italienischen Klassikern wie Pasta und Pizza finden sich auch Leckereien aus anderen Ländern auf der Karte wieder: Neuseeländische Lammschnitzel, Rumpsteaks mit verschiedenen Beilagen, Fisch und süße Desserts.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Musik nicht zu laut drehen. Unterhaltung war teilweise schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Das Essen hat geschmeckt und die Bedienung war freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Nette Bedienung und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
freundlicher Service, aber die Qualität und die Art der Präsentation der Speisen ist eher bescheiden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen hat mit Italien absolut nichts zu tun! Es war grauenvoll! Der Service war nett, aber nicht besonders professionell! Zumindes hat man uns die Getränek (Softsdrinks) nicht berechnet, weil wir auf die Nachspeise verzichtet haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
super netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Suppe war versalzen.lamm war gut. Bedienung war nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Auf der Damentoilette schwirrten Fliegen um den Müllereimer mit den Papierhandtüchern. Das war nicht sehr appetitlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Koriander

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Koriander besucht hat.