Palast der Pferde

Tickets & Events
Veranstaltungsforum Fürstenfeld,, Fürstenfeldbruck, BY 82256 Veranstaltungsforum Fürstenfeld,, Fürstenfeldbruck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Aus der Liebe zu majestätischen Pferden und dem Dressurreitsport sowie der Leidenschaft für Historie und Nostalgie von Rittern und Heldentaten mit Lanze und Schwert entstand der Palast der Pferde. Hinter der Show stehen die Zirkuskünstlerin Dajana Pfeifer und Dressurreiter Nicki Pfeifer, die mit Künstlern und Artisten das Publikum mit außergewöhnlichen Darbietungen in ihren Bann ziehen. Gemeinsam mit den Pferden erarbeitet das Paar von der Pike auf allein seine Kunststücke mit großer Kreativität, Kraft, Enthusiasmus und enormem Fleiß.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Show - sehr ansprechend für Kinder! Leider sind die Fotos und das Reiten während der Aufführung zu überteuert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Darbietungen sind gut. Jedoch muss man für alles zusätzliche tief in die Tasche greifen. Z.B.Foto mit Pferd: 10,-Euro
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Letztes Jahr war der Programm unglaublich gut, dieses Jahr leider eher nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht an der Seite zu sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Preis-Leistung hat nicht gestimmt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war super toll sowohl für jung als auch alt. Perfekte Mischung aus Pferde, Akrobatik und witz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Rechtzeitig da sein und für kleinere Kinder ein dickes Kissen mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
tolle Dressuren, wunderschöne, ausgearbeitete Kostüme. Sowohl unseren 3 jährigen Enkelinnen als auch unser 6 jähriger Enkel waren begeistert: sowohl fie Fantasie der Mädchen als auch der Jungen wird angesprochen. Einmal die Welt der Prinzessingen mit Einhorn und rauschenden Kleidern wie die Welt der Ritter oder Cowboys, die mit beeindruckenden Lasso Vorführungen überzeugten. Erstaunlich die Disziplin der Pferde, die weder von knallenden Peitschen noch hoch wallenden Stoffen oder offenem Feuer irritiert wurden. Auch die Clowneinlagen waren nicht die sonst üblichen Clichés. Für uns war es eine absolut überzeugende Vorstellung. Lediglich zwei Fragen blieben am Ende: Die Mädchen fragten nach dem geflügelten weißen Pferd und dem kleinen Jungen aus der Werbung und der Enkel vermisste das am Anfang versprochene Wiederauflohen des erloschenen Feuers nach den bestandenen Abenteuern. ich hätte mir gewünscht, es wäre deutlicher zum Ausdruck gekommen, dass Kinder erst ab 3 Jahren zu zahlen hätten. Nachdem die MÄdchen sowie so auf dem Schoß saßen, hätten wir uns eine Menge Geld sparen können. Wir verließen aber die Vortellung mit einem Lächeln und dem Wunsch , im nächsten Jahr wieder zukommen. ( als zusätzliches Lob für die Compagnie: im letzten Jahr hatten wir die Familie zum weltberühmten Xmasspecial der Rockettes in die Radio City Music Hall in NY eingeladen: die Kinder fanden es diesmal genauso schön. !!! Wir bedanken uns für einen wnderschönen Ausklang des Jahres und kommen gerne erwartungsfroh wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Show ist toll.Allerdings wurden wir mit den Groupon Tickets wie Gäste zweiter Klasse behandelt und durften uns innerhalb der PK2 nicht die Plätze aussuchen. Bei weiterer Nachfrage wurden wir darauf hingewiesen,wir sollten doch ein vollwertiges Ticket kaufen,dann könnten wir uns die Plätze aussuchen. Schade wenn ein schönes Showerlebnis mit so negativer Werbung behaftet wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht von der Vorstellung. Die Pferde kamen viel zu kurz und die erzählte Geschichte wurde von grottenschlechten "Schauspielern" dargeboten. Über die Witze des Narren - der ebenfalls SEHR SCHLECHT gespielt hat, haben selbst die Kinder oft erst bei der 2. oder 3. Wiederholung gelacht. Das war manchmal schon peinlich. Für die Kinder war es ok aber ich würde nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palast der Pferde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palast der Pferde besucht hat.