Palast der Pferde

Tickets & Events
Veranstaltungsforum Fürstenfeld,, 82256 Fürstenfeldbruck Veranstaltungsforum Fürstenfeld,, 82256 Fürstenfeldbruck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Aus der Liebe zu den majestätischen Tieren und dem Dressurreitsport sowie der Leidenschaft für Historie und Nostalgie von sagenumworbenen Rittern und ihren Heldentaten mit Lanze und Schwert entstand der Palast der Pferde. Hinter der Show stehen die Zirkuskünstlerin Dajana Pfeifer und der Dressurreiter Nicki Pfeifer, die zusammen mit Künstlern und Artisten das Publikum mit außergewöhnlichen Darbietungen in ihren Bann ziehen. Gemeinsam mit den Pferden erarbeitet das Paar von der Pike auf allein seine Kunststücke und wird in Kreativität, Kraft und Enthusiasmus nur noch vom unaufhaltsamen Fleiß übertroffen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schöne Akrobatik und Reitvorführungen in nette Geschichte verpackt, auch der Blick hinter die Kulissen war schön. Schade, dass das Zelt nicht einmal zur Hälfte voll war. Tonvorführungen etwas zu laut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Mit sehr viel Liebe zu Detail. Das Wohlbefinden der Pferde steht klar im Vordergrund. Sehr schön :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich fand die Show für Kinder ansprechend! Wirklich sensationelle Artisten oder Pferdeeinlagen sind nicht wirklich zu sehen. Aber meine Tochter war begeistert, ich würde deshalb mit ihr noch einmal hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Show war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schönes Programm mit tollen reiterischen Darbietungen. Unsere Kleine (8 Jahre) war total begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war sehr schön. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
die Geschichte könnte durchgängiger sein und man könnte die anderen Artisten besser in die Geschichte einbauen. So halt ist die Darbietung nur für kleinere Kinder geeignet. Für mich könnte es auch noch mehr Pferd sein und nicht so viel "Schauspiel"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
tolles Programm- Klasse !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Show ist mehr fuer kleinere Kinder gemacht, nicht so super als Erwachsenenvorstellung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Man fühlt sich wie in einer Märchenwelt! Tolle Show, wunderschöne Pferde, klasse Artisten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palast der Pferde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palast der Pferde besucht hat.