Palast der Pferde

Tickets & Events
Veranstaltungsforum Fürstenfeld,, 82256 Fürstenfeldbruck Veranstaltungsforum Fürstenfeld,, 82256 Fürstenfeldbruck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Aus der Liebe zu den majestätischen Tieren und dem Dressurreitsport sowie der Leidenschaft für Historie und Nostalgie von sagenumworbenen Rittern und ihren Heldentaten mit Lanze und Schwert entstand der Palast der Pferde. Hinter der Show stehen die Zirkuskünstlerin Dajana Pfeifer und der Dressurreiter Nicki Pfeifer, die zusammen mit Künstlern und Artisten das Publikum mit außergewöhnlichen Darbietungen in ihren Bann ziehen. Gemeinsam mit den Pferden erarbeitet das Paar von der Pike auf allein seine Kunststücke und wird in Kreativität, Kraft und Enthusiasmus nur noch vom unaufhaltsamen Fleiß übertroffen.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mir persönlich hat es nicht so gefallen. Für den Grouponpreis war es OK. Meine Tochter fand es wunderschön und möchte gerne wieder da hin. Das ist doch die Hauptsache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War mit meiner Tochter und meiner Mutter dort, ist auch sehr für Kinder geeignet man kann von jedem Platz gut sehen. die Show erinnert ein wenig an Elsa die Eisprinzessin, uns hats sehr gut gefallen am besten der Teil mit der Feuershow.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war sehr vielseitig ..von Pferde und Artisten und lustiges...toll gemacht die Show. 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es war eine super tolle veranstalltung,jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alle Plätze im Palast Zeit sund super und die Show war kl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war wirklich nett, trotz der Tatsache, dass es eher eine Veranstaltung für Kinder war. Trotzdem: Wunderschöne Pferde, fast ein bisschen familiär. Wie gesagt sehr nett und zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine märchenhafte Geschichte mit traumhaften Pferden Zirkusflair, schönen Kostümen, überraschenden (Licht-)Effekten! Ein Augenschmaus für Alt und Jung! Wir 3 Generationen haben es sehr genossen. Toll fanden wir auch, dass wir - für einen anständigen Preis - ein Erinnerungsfoto mit "Einhorn" machen lassen durften.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schön besonders für Kinder .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schöne Show. Tolle Pferde. Schöne Geschichte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unsere Familie 4-68 Jahre war durchwegs begeistert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palast der Pferde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palast der Pferde besucht hat.