NatüRlichschöN

Spa
Lindenstraße 5, 38518 Gifhorn Lindenstraße 5, 38518 Gifhorn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Wohlfühl-Oase in der Lindenstraße in Gifhorn können sich Kundinnen und Kunden zurücklehnen und in fernöstlicher Atmosphäre der Ganzkörper-Entspannung hingeben. Im gemütlichen Ambiente mit fernöstlichen Akzenten, die auf die Philosophie des Hauses hinweisen, werden Thai-, Ayurveda-, Schokoladen- sowie Hot-Stone-Massagen ausgeführt. Die ganzheitliche Fuß- und Nagelpflege mit Gel-Modellage ergänzen das Wellness-Angebot von NatüRlichschöN. Außerdem können sich hier Damen die Wimpern verlängern lassen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
freundlich,kompetend, angenehmes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Termin zusage hat gedauert und eine Stunde Massage hat 40 min. gedauert. Weil ein Kunde vorher zu später gekommen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
freundlichkeit, super Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatte die Hot-Stone Massage. Es war sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
freundlicher Empfang, gute Entspannung, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe meinen Mann zu Anais geschickt. Der war sehr zufrieden. Anais macht das toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Supernette Atmosphäre, superschönes Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nachhaltige und kraftvolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe mich in den 60 Minuten der Massage rundum wohl gefühlt und konnte super entspannen. Das Personal und die Räumlichkeit haben auch dazu beigetragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Anais hat mir eine wunderschöne Wimpernverlängerung gemacht 😊 Danke nochmal 😍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NatüRlichschöN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NatüRlichschöN besucht hat.