3d Baby.com

Gesundheit
An der Alster 26, Hamburg, HH 20099 An der Alster 26, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das dynamische Team aus erfahrenen Medizinern, Hebammen, Bild- und Ideenspezialisten hat sich zur Aufgabe gemacht, werdenden Eltern den schönen Moment der Schwangerschaft zu bereiten. Die 3D-Ultraschall-Aufnahmen werden in ruhiger und geborgener Atmosphäre gemacht und schenken einen Einblick in das Leben des Babys noch vor der Geburt. Die Eltern erhalten eindrucksvolle und qualitativ hochwertige Aufnahmen und Videos ihres Kindes, die selbst Feinheiten wie Grübchen oder Pausbäckchen zum Vorschein bringen. Die Ultraschall-Sitzungen werden durch erfahrene und entsprechend ausgebildete Ärzte durchgeführt, um die Zeitdauer der Ultraschalldarstellung so gering wie möglich zu halten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Einfach ein Traum. Abhängig von der SSW kann man das Baby sogar schon Lächeln oder Ähnlicsehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Mein Mann und ich haben dafürnein Tagesausflug nach Berlin gemacht, an einem samstag, da es in Hamburg leider keine passenden Termine für Uns gab. Es war eine unbeschreiblich schöne Erfahrung und wir würden es immer wieder machen. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Auf jeden Fall früh genug hingehen. In ssw 32 war leider schon nur noch das Gesichtchen einzufangen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es waren unglaubliche 30 Minuten in denen wir unseren Engel sehen konnten. Einfach nur toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist tatsächlich wichtig vorher ausreichend zu trinken. Wenn zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist, werden die Ergebnisse halt nicht so schön! Trotzdem sind es beeindruckende Bilder und Videos. Sehr netter Arzt, der einem auch erklärt, was da wo zu sehen ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
3d Baby.com

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 3d Baby.com besucht hat.