Casa Grande Restaurant Jenfeld

Restaurant
Rodigallee 308, Hamburg, HH 22043 Rodigallee 308, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
54% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in der Rodigallee in Hamburg neu eröffnete Restaurant serviert im stilvollen Ambiente herzhafte italienische Köstlichkeiten. Die zahlreichen Speisen wie hausgemachte Pizza, Pasta, Grill- und Fischspezialitäten werden nach Originalrezepten mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Den Gästen steht auch ein reiches Angebot an Weinsorten zur Verfügung.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundlicher und kompetenter Service und fantastisches Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Restaurant hat ja immer noch nicht geöffnet.Wir mußten nach Groß Borstel fahren um unseren Gutschein einzulösen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Den Tipp gibt es: vor Losfahren klären, wo das Restaurant ist. Es befindet sich nämlich nicht in Jenfeld, sondern in Groß Borstel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr nette und flotte Bedienung. Das Essen war üppig und schmackhaft. Gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nachdem wir in jenfeld waren - auf einer Baustelle - wurde uns beim erneuten anruf erst gesagt das wir nach groß borstel müssen- 18km Umweg 🤢 Und dann gab es anderes Menü- kein vitello u kein Obst mit mascarpone- wurde leider auch nicht erwähnt! Die Bedienung ansonsten sehr freund
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Netter Kellner. Das Essen war durchschnittlich...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
1. Das Restaurant ist NICHT in Jenfeld 2. Der Kellner (älterer Mann) ist sehr sehr unhöflich. Die junge Kellnerin ist aber sehr nett. 3. Essen war OK. Den einen Stern gibt es nur wegen der netten Kellnerin. Ich würde es nicht weiterempfehlen! Wir wurden sehr schlecht behandelt und fühlten uns echt unerwünscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nicht Jenfeld sondern Bosteller Chaussee 110 Laut Angebot Steak oder Lachs. Bei der Auswahl Lachs wurde billigen Pangasius (weiches und weißes Fleisch) serviert. Das Tiramisu war wässrig. Auf Verlangen für die Kinder gab es nur Schoko-Eis. Weder Erdbeereis noch Vanilleeis waren verfügbar. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
wenn es denn nur in Jenfeld wäre! Dort wird gesagt, man ziehe nicht um, man bliebe in Borstel. Sonst war es ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich hatte in jenfeld reserviert und bekam keine Nachricht darüber dass das Lokal noch geschlossen war. Die reserviert wurde auf Gross Borstel umgebucht und auch die Information erhielt ich erst als ich in jenfeld vor dem geschlossenen Lokal stand.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Grande Restaurant Jenfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Grande Restaurant Jenfeld besucht hat.